suche EDELEN rüdennamen!!! =)
-
-
Zitat
und wann bin ich dabei?

Siinax3?......das hoert sich nach einem neuen Virus oder Herzrythmusstoerungsmittel an aber nicht nach einem Hundenamen

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
das ist sehr nett von dir (ich sag jetz einfach mal"du")

ja wir bekommen wieder einen welpen.... es ist so trostlos ganz ohne hund, sodass unsere entscheidung schnell feststand! natürlich ist ein verlust immer tragisch und wir denken den ganzen tag an unseren black, aber ein leben ohne hunde??? undenkbar!!!Es tut mir auch unendlich leid.
ich hab voll geheult wo ich das gelesen habe.
ich wüsste nicht was ich tun würde wenn meine 2 mal nicht mehr da sind.
furchtbar , ich darf gar nicht dran denken. -
Zitat
Deswegen habe ich damit angefangen Pflegehunde nach Forenteilnehmern zu benennen........mir werden nie die Namen ausgehen
Bei Möpsen verstehe ich das irgendwie.
Bin schon weg,
Friederike -
Zitat
Siinax3?......das hoert sich nach einem neuen Virus oder Herzrythmusstoerungsmittel an aber nicht nach einem Hundenamen

Wie siehts mit Nancilla aus? :ug:
-
Zitat
Bei Möpsen verstehe ich das irgendwie.
Naaa.....Anna und Paul sind ja Muttern's Hunde.....da hatte ich von Anfang an keinen Einfluss auf die Namensgebung

-
-
Zitat

Ich meinte nur Sina

Und ich bin ein Virus...*g*
-
Zitat

-
Zitat
Jo....wenn mal wieder was bulldoggenartiges mit riesigem Kopf reinkommt wuerde das passen

Sorry TS....Ende OT.......zurueck zu der edlen Namensfindung fuer DSH'chen
-
Zitat
Jo....wenn mal wieder was bulldoggenartiges mit riesigem Kopf reinkommt wuerde das passen

Sorry TS....Ende OT.......zurueck zu der edlen Namensfindung fuer DSH'chen
Super, das würde mich freuen.
Okay, okay OT-Ende.Ich schaue für Namen übrigens hier immer ganz gerne vorbei: http://www.dasschwarzenetz.de/index.htm
-
Sir Henry!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!