Habe Angst um meinen Welpe

• Zitat

Für mich kommt z.B. auch dieser Satz mit dem Smilie sehr blöd rüber...
    ala soviel Geld ausgeben? Rufen wir mal den Züchter an....

Und 120€ sind mal gar nichts im Gegensatz dazu, was es mal werden kann....

Hält dich der Züchter wenigstens auf dem laufenden?

Naja wenn ich mich eurer Ansicht falsch ausgedrückt habe ist das eine Sache bin nicht der grosse Schreiber wenn es darum geht! Aber MICH oder den ZÜCHTER gleich irgendwie als schlechten Menschen da zu stellen ist falsch!!!
    Der Züchter ist ein wirklich sehr netter Mann... hat mich vor 1 Stunde auch schon angerufen und meinte das es Milo schon viel besser geht und ich ihn besuchen kann. Beim TA seines vertrauens war er heute morgen auch schon. :gut:

• Das hört sich alles irgendwie so durcheinander und komisch an.
    Sowas habe ich ja nie gehört.

Wie geht es denn den welpen?
    Fährst ihn ja jetzt besuchen, danach kannst mal berichten.

• Zitat

Naja wenn ich mich eurer Ansicht falsch ausgedrückt habe ist das eine Sache bin nicht der grosse Schreiber wenn es darum geht! Aber MICH oder den ZÜCHTER gleich irgendwie als schlechten Menschen da zu stellen ist falsch!!!
    Der Züchter ist ein wirklich sehr netter Mann... hat mich vor 1 Stunde auch schon angerufen und meinte das es Milo schon viel besser geht und ich ihn besuchen kann. Beim TA seines vertrauens war er heute morgen auch schon. :gut:

Ich möchte hier niemanden schlecht machen (was ich in Bezug auf dich bereits in einem Post erwähnt hatte).
    Aber es kommt einfach etwas komisch rüber.
    Auch die Sache, das du die Frage mit dem Züchter nicht beantwortest.

Nur wenn du auch auf unsere Fragen eingehst, können wir dich und den Züchter besser verstehen.

• Zitat

Werde ich in erfahrung bringen wenn das so wichtig ist...

Wenn du den Welpen gekauft hast, solltest du doch einen Kaufvertrag und mögliche Papiere vorliegen haben, wo das alles notiert ist.

• OK.....dann mal in Ruhe das Züchter abc....wird sicher von einigen Erweitert werden.

Eltern vorhanden?
    Welpen gehören zu der Mutter?
    Züchter ist irgendwo offiziell angeschlossen?
    Der Welpe hat mit Erwerb Papiere bekommen wo die Herkunft nachvollziehbar ist?
    Gültigen Impfpass und Chip?
    Beides ist seitens eines TA auch nachvollziehbar?

Klare Signale, das etwas nicht ganz richtig sein kann.
    Viele unterschiedliche Rassen, Elterntiere nicht sichtbar.
    Keine Papiere.
    Und Parvo ist eigentlich etwas was man bei einem Züchter nicht vorfinden sollte....

Wie hast du den kleinen den gefunden?
    Anzeige übers Internet?
    Gibt es ne Seite zu dem Züchter?

Vllt kannst ja ein paar fragen beantworten oder es regt dich an selber zu schauen ob der Züchter wirklich ok ist.
    Hillfe wirst du hier zu hauf bekommen.
    Nimm sie an, im Sinne eines gesunden Welpens mit dem du lange Freude haben wirst.

Gruß Gwen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!