Kokosöl woher?
-
-
Huhu kann mir wer ein gutes Kokosöl empfehlen?
Kriegt man das auch ausserhalb des Internets? -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Kriegt man das auch ausserhalb des Internets?
In gut sortierten Bio-oder Naturkostläden.
Da kaufe ich es immer. -
Ich habe es im Reformhaus gekauft.
-
Danke euch dann werd ich mal gucken gehen,da spart man sich die Versandskosten
-
Wenn ich ganz neugierig fragen darf, für was braucht man denn das?
LG
-
-
Das hilft wenn man es auf die Haut aufträgt gegen Flöhe und Zecken,und wenn man dem Hund 1 bis 2 Teelöffel mit unters Futter mischt ist es eine natürliche Wurmkur,tolle Sache!
-
Das klingt ja interessant...
Ist das recht teuer?
Und riecht der Hund dann auch leicht nach Kokos?
Wie oft muss man denn das aufs Fell geben, bzw. wohin?-ist zwar irgendwie OT, wenn ich einen neuen Thread öffnen soll, sagt bitte bescheid. -
LG, Barbara
-
Der Hund riecht schon nach Kokos, aber wirklich nur leicht.
Ich finde es im Gegensatz zu anderen Ölen schon etwas teurer.
Wenn er im Sommer nicht baden geht, trage ich es alle 3-4 Tage auf, wenn er im Wasser war bekommt er es direkt wieder drauf.
-
Ich hab hier gekauft:
http://www.virgin-coconut-oil.de/kaufen
500 ml haben bei mir jetzt schon ewig gehalten.
Nala bekommt ab und zu mal bisschen ins Futter und im Sommer vor dem Spaziergang die Beine damit eingerieben. Hat auch wirklich gut gegen Zecken geholfen.Ich nehm das auch ab und zu als Haarkur.
LG Kerstin
-
Huhu,500ml kosten ca 10 Euro,aber wenn man bedenkt was eine Wurmkur und Flohmittel und Co sonst so kostet finde ich es eigentlich relativ günstig!
Mal kurz ne Frage da ich jetzt erst damit Anfange,wieviel bekommt denn so ein Hund Wurmkurmässig?
Unsere sind ca. 25 KiloUnd wie siehts Zeckenmässig,wieviel und an welchen Stellen?
Hilft es auch gegen Flöhe?Meine Hunde und mich juckts -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!