Umfrage: Welches Futter füttert ihr?
-
-
Zitat
Da frage ich mich, warum du dein gutes Geld für diesen, nach meiner Definition, Müll ausgibst.
Hast du mal auf die Zusammensetzung geschaut, was du deinem Hund mit diesem Futter zumutest, anscheinend nicht :/Stellt sich mir die Frage, was du ausser Pedigree schon gefüttert hast.
Das gehört leider auch in Kategorie, zu teuer, und sollte man nicht füttern, wegen schlechter Qualität.
:reib:
Hab mir auch gedacht der :zensur: ist Geschekt noch zu Teuer.
Aber Anette wir werden es nicht ändern können.LG Olli
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Umfrage: Welches Futter füttert ihr?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Aber Anette wir werden es nicht ändern können.
Aber vielleicht könnte man sie zum Nachdenken anregen, oder sie dazu bringen sich zu informieren, über das Thema Futter und Fütterung.

-
Meine bekommen Markus Mühle, frisches Fleisch oder Real Nature Nassfutter.
Morgens Nass, Abends Trocken.
Warum?
Weil das von der Zusammensetzung und Qualität vernünftig erscheint, es keine Konservirungsstoffe, Geschmacksverstärker usw. enthält. Warum will ich das nicht? Weil ich mich selber auch nicht von 5 Minuten Terienen ernähren will.... -
Ich habe bis jetzt Josera SensiPlus gefüttert, leider hat chico seit ca. 2 wochen nur noch probleme mit seinem magen und bekommt jetzt schonkost, danach Wolfsblut Wild Duck (um sein magen zu beruhigen) dann werde ich, wenn es ihm wieder besser geht warscheinlich auf Green Valley oder Range Lamb umsteigen.
-
Kimba hat als welpe Josera Kids bekommen und jetzt Josera Optiness.
Demnächst wird es jedoch zusätzlich noch Bestes Futter dazu geben. Dann bekommt sie es gemischt. Mache ich bei den Katzen auch so. Ist dann nicht zu einseitig, sollte eine Futtersote zu wenig von bestimmten Nährstoffen enthalten.
Das Trockenfuter bekommt sie aber immer eingeweicht. Ergänzt wird das ganze mit frischen Kochen vom Rind und Fleisch. Aber nur 1-2x pro Woche.
Kimba hat ne super Figur und das Fell glänzt wunderbar. Output ist 2x pro Tag und immer fest.
-
-
Unsere "kleine" bekommt Bestes Futter Youngster und abends meist eine Fleischmahlzeit.
Ich hab das Futter ausgesucht, weil ich ein kaltgepresstes Futter mit hochwertigen Inhaltsstoffen zum bezahlbaren Preis wollte ( 49,-Euro/ 15 kg) Sie verträgt es gut und es schmeckt ihr!

-
Bei uns gibt´s an TroFu mittlerweile: Wolfsblut, Platinum, Orijen, fish4dogs und ganz selten mal U.S. Grains Regal. An Dofu gibt´s Real Nature, Select Gold und Hermanns. Außerdem gibt´s ein bis zwei mal pro Woche frisches Fleisch.
-
Zitat
Unsere "kleine" bekommt Bestes Futter Youngster und abends meist eine Fleischmahlzeit.
Ich hab das Futter ausgesucht, weil ich ein kaltgepresstes Futter mit hochwertigen Inhaltsstoffen zum bezahlbaren Preis wollte ( 49,-Euro/ 15 kg) Sie verträgt es gut und es schmeckt ihr!

Bestes Futter ist aber nicht kaltgepresst.

-
frühs gibts bei uns momentan noch RC bis die Säcke alle sind, danach gibts Arden Grange.
nachmittags/abends gibts entweder ne Dose (Grau, Lukullus, Hermann, Arden Grange, Rinti) oder eingeweichtes Wolfsblut (Allergy Line, haben Probeangebot genommen)
-
bei uns gibts momentan Markus Mühle. Danach evtl. Lupovet. Hatten auch schon Josera Festival, Wolfsblut Wild Pazific und Range Lamb und Bestes Futter Fenrier Spezial. Mal sehen was noch so kommt

Als Dosen gibts Terra Canis, Lukullus oder Rinti im Wechsel.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!