wolfsblut futter gut genug?

• hallo...
    ich habe mich nach langen hin und her für das wolfsblut futter entschieden, weil mir die zusammen setzung gut gefällt, da ich aber nicht so das große wissen hab über das was ein hund so alles braucht.

wollte ich mal fragen ob in dem wolfsblut futter alles drin is was er braucht oder ob ich noch was zusätzlich geben soll/muß? :hilfe:

• Wie alt ist denn Dein Hund? Die Proben aus dem Starter Paket enthalten ja die neuen, reduzierten Sorten. Sind also eher was für Hunde mit Gewichtsproblemen aber z.B. nicht unbedingt für sehr aktive Hunde oder Hunde im Wachstum geeignet.

Ich füttere im Moment Range Lamb und habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht.

• Nach ewigen Recherchen (u.a. hier) haben wir jetzt auch WB bestellt (Wild Pacific ohne Getreide).

Ich habe beschlossen, dass das gut klingt und hoffe, dass es das auch ist.

• Zauberkraut

Dein Hund ist noch sehr jung (entnehme ich der Signatur), du solltest ihm von Wolfsblut (zumindest in meinen Augen, wegen der Werte) nur das Range Lamb oder das Salmon geben. Alle anderen Sorten halte ich für wachsende Hunde für nicht so geeignet.

• Mal eine Frage an die WB-Fütterer: Wie groß sind denn die Futterbröckchen? Ich barfe zwar, überlege aber, das WB mal als Leckerlie für´s Training zu bestellen (eine der reduzierten Sorten) - irgendwo hatte ich mal in nem Nebensatz gelesen, es wäre dem früheren Timberwolf recht ähnlich (sofern das hier jemand noch kennt? Gibt´s ja auf dem europäischen Markt mittlerweile wohl nicht mehr). Da waren die Bröckchen ja relativ klein... :???:

• Zitat

Mal eine Frage an die WB-Fütterer: Wie groß sind denn die Futterbröckchen? Ich barfe zwar, überlege aber, das WB mal als Leckerlie für´s Training zu bestellen (eine der reduzierten Sorten) - irgendwo hatte ich mal in nem Nebensatz gelesen, es wäre dem früheren Timberwolf recht ähnlich (sofern das hier jemand noch kennt? Gibt´s ja auf dem europäischen Markt mittlerweile wohl nicht mehr). Da waren die Bröckchen ja relativ klein... :???:

Die Bröckchen der reduzierten Sorten sind als Leckerchen genau richtig finde ich.

Ich hätte die gerne für meine Kleine als Leckerchen benutzt. :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!