Lustige (Fehl)Verknüpfungen eurer Hunde

  • Ich hab Clickerfehlverknüpfungen bei meinen Youngster


    1. Ich wollte der Puppe das Rückwärtslaufen shapen und hab jede Bewegung, der Hinterläufe angeklickt. Ende vom Lied war eine zornige Maline, die wild mit den Hinterläufen stampfend im Flur stand und frustriert rumgurrte um endlich ihren ihrer Meinung nach wohlverdienten Click zubekommen


    2. Ich wollte dem Rüden mittels eines Button als Target das Vorsitzen beibringen. Dabei sollte er mit dem Fang diesen Button berühren, nu sitzt er wunderschön vor und schleckt mir den Bauch :hilfe:

  • Wir haben auch so Fehlverknüpfungen.
    Wenn ich aus dem Internet gehe sagt der PC "Auf Wiedersehn" und prompt stehn alle Hunde auf und denken jetzt gehts raus.


    Selbiges wenn man sich unten eine Jacke anzieht und dabei versehntlich an die Hundeleinen kommt die nebendran hängen. Dann überschlagen sich die Hunde hier oben förmlich um runter zu kommen. :lol:


    Meine Pinscherin bellt immer wenn man Hallo sagt- auch wenn da gar keiner ist.

  • Zitat

    wenn ich meinen laptop zuklappe springt amy gleich auf und denkt das wir gassi gehen, genauso wenn ich mir ne hose anziehe (von jogginghose zu jeans :D )


    Genau so ist es bei uns auch :D


    Ansonsten haben wir nur noch eine Wort-Fehlverknüpfung:


    Ich rede mit Ayu ab und an sehr viel :ops: und wenn Madame nicht sputet, dann fang ich echt an zu quasseln. Nun blieb Ayu immer öfters im Freilauf stehen und schnüffelte lieber. Meine Reaktion "Ayu hier....HIER....SOFORT" tja und heute hört Ayu nicht mehr auf das HIER, sondern nur noch auf SOFORT :hust:

  • yeap, hab auch was


    hab ne weile gebraucht bis ich da draufkam.



    aaaalso wir haben als -nöö nicht abhauen etc.- einen klipperer
    (nennt man das so?) einige metallplättchen an einer schnur. also
    wenn ich klimpere soll sie sofort das unterbrechen was sie gerade tut.


    und bevor fragen entstehen NEIN ich habe es NIE nach ihr geworfen.


    also ich wollte das die süsse alleine in das auto springt, war ja kein welpe mehr und springt mauern rauf also dachte ich sie kann auch in den kofferraum. boah neee wollte sie einfach nicht . eewig rumgemacht


    dann kam ich drauf :???:


    ich hatte immer meinen schlüsselbund in der hand der so ähnlich wie der klipperer klingt bei einer bewegung.


    also fakt - klimpern - nicht reinspringen


    :headbash: :headbash:


    schlüssel in die tasche gesteckt


    hund spring in den kofferraum :shocked: :D


    gruss petra

  • Ich gehe ja erst mittags arbeiten und deswegen muß ich morgens keinen Wecker stellen. Werde halt wach, stehe auf und trinke Kaffee, alles ganz gemütlich. WENN ich allerdings mal den Wecker stelle, dann in der Regel, weil dann irgendne Hunde-Aktion angesagt ist: Fährte oder Prüfung oder sowas. Sobald also mein Wecker piepst, randaliert Bluey regelrecht, fiepst und jinkst und ist tooootal aufgeregt..


    Und ja, das Übliche: nach dem Gassi Futter. Auf Klo gehen danach Gassi. Leckerlis suchen dann Gassi...


    Und Jabba kläfft, sobald ich telefoniere.

  • Meinem Rüden habe ich einmal, nachdem ich ihm ne Mega-Zecke entfernt hatte, diese hingehalten und gesagt" Iiiiiiiii guck mal ist die nicht eklig" und er schnüffelte in ihre Richtung, schnaufte und schüttelte seinen Kopf.
    Von da an, machte er das Schnaufen und Kopfschütteln sobald ich "Iiiiii" sagte !!! Egal ob ich so was im Fernsehen kommentierte, draußen was ekliges lag oder ne Spinne an der Wand saß.... Er teilte meinen Ekel :lol:

  • Henry rast in die Küche, sobald entweder sein Napf klappert, die Mikrowelle geöffnet wird/piept , sein Futtersack knistert oder wir den Kühlschrank öffnen.


    Wenn Herrchen kommt (von oben, aus dem Keller =Büro oder von der Arbeit nach Hause) wird sofort der Wubba geholt.


    Das kommt davon, wenn man immer darauf eingeht :p

  • meine Hunde wissen genau (!) welche Klamotten angezogen werden zum Spaziergang mit (!) hund.
    sobald ich meine Outdoor-Klamotten aus dem Schrank hole, sind beide da und wollen sofort los :D
    nehm ich normale klamotten (auch n anderer Schrank) bewegt sich keiner...


    einmal waren wir spazieren und meine beiden wissen, dass sobald n Auto, Mensch oder sonst was kommt, müssen sie auf dem Seitenstreifen und Platz oder sitz machen - ist das Auto oder sonstiges vorbei gibt es ein "go" oder "los" und sie dürfen weiter.
    einmal - Tyson war noch jung, kannte die Regel aber schon - kam ein Auto und ich habe beide wie gewohnt auf den Seitenstreifen gerufen und sie abgelegt.
    Auto vorbei - "Go" was macht Tyson :roll: rennt los und jagt das Auto :hilfe:
    SO war das "Go" nicht gemeint!
    nach einem kurzem Pfiff war der Jäger aber wieder bei mir und das Auto fuhr weiter.
    das war ein Schreck fürs Leben, seither, gibt es ein leises "go" und kein animierendes "Go" :lachtot:


    Kowalski darf nicht betteln, wenn wir also mal im WoZi essen (in die Küche kommt sie eh nicht ) dann setzt sie sich demonstrativ vor die Terrassentür und guckt nach draussen - ab und an guckt sie uns mal an dann reuspert sich einer von uns und sie guckt wieder aus dem Fenster.
    nach ner gewissen Zeit wirds ihr zu doof - dann geht sie einfach raus/nach Oben und schmollt....

  • lol anna ich habe auch eine solche Fehlverknüpfung.
    Lou ihr hier ist nicht so nah wie möglich ran kommen nein hier ist angerannt kommen die nase frauchen ins Schamsbein zu rammen.
    Ich mag das hier überhaupt nicht mehr.


    Und Bella is ein Klickerhund das heißt wenn sie am Tisch steht und bettelt dann macht sie erstma alles was sie kann.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!