Unglaublich
-
-
Schaut mal ist bei uns im Ort passiert !
http://www.volksstimme.de/vsm/nachrichte…?em_cnt=1677500
Ich kann nicht nachvollziehen was in solchen " Menschen " vorgeht .Das Tierheim ist knapp hundert Meter weiter .Da hätte man den Hund ja wenigstens nachts dort anbinden können.Wenn man dann schon zu feige oder was auch immer ist,ihn ordentlich abzugeben!
Traurige grüsse Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh nein, wie grausam ist das denn
:rip:
-
Armes Tierchen...
Ich bin einfach immer nur fassungslos... -
Machs gut, Kleiner.
Glaub mir, irgendwo wäre ein Mensch gewesen, für den Du DER Hund hättest sein können. Er wird Dich suchen und suchen und irgendwann werdet Ihr Euch im Regenbogenland finden.Traurige Grüße, Chris
-
Großer Gott!Hier wurde letztes Jahr ein mit Steinen beschwerter Sack mit einem toten Staff im See versunken gefunden.
Die Strafen für solche Vergehen sollten DEUTLICH erhöht werden.
Jemand, der in der Lage ist, einem Lebewesen so etwas anzutun, hat für mich seine Daseinsberechtigung verwirkt.
Der Begriff "menschlich" mutiert langsam zum Schimpfwort.Hoffentlich erwischt man den/die Täter
-
-
Ich kann den Bericht gar nicht lesen, sowas wühlt mich immer zu sehr auf. Es ist einfach nur schrecklich und grausam, was manche Menschen mit anderen Lebewesen machen...
-
Einfach nur grausam sowas...
-
traurig. ich verstehe solche menschen nicht. :zensur:
-
machs gut kleiner!
zum rest sag i nix :zensur:
-
armes Würmchen,
da fehlen mir immer die Worte....traurige Grüße
Steffi
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!