• marta: bei ebay gibts das ding günstiger und mit vedbed und einhängenapf,aber egal :gut:

    kannst du die bilder nich auf den pc stellen,oder nur nicht ins forum?
    wenn es sich um das letztere handelt,dann kann ich dir helfen,wenn du sie mir per mail schickst!

  • Zitat

    sie findet auch die Kudde eines Jack Russels Terriers einfach perfekt für einen Schäfi-Labbi-BC-Mix, hihi, die verrückte Nudel

    Hm kommt mir irgendwie bekannt vor. wir haben hier au nen Schäferhund der immer im Körbchen vom border liegt. Sieht ja schon lustig aus wie der Hund sich zusammenfalten kann *g*

  • marta, darf ich fragen wieviel die Box bei Zooplus gekostet hat? Ich würde mir nämlich auch gerne eine holen, weil Joy offensichtlich "Hölen" mag ;)
    Und außerdem stell ichs mir äußerst praktisch vor wenn man mal im Urlaub oder so ist :)


    Liebe Grüße
    Anika und Joy

  • @ monsters

    Zitat

    Den Käfig hab ich von Zooplus.
    Da ist der grad im Angebot, aber keine Ahnung, ob es denn irgenwo noch günstiger gibt. Zooplus liefert halt so fix und zuverlässig, daher hab ich ihn jetzt da bestellt.


    ... du hast die Box über das Internet bestellt aber nicht über meinen LINK, das finde ich sehr, sehr schade :tear:
    Wer noch etwas bei Zooplus sucht der guckt hier:

    Externer Inhalt www.zooplus.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    DANKE :gut:

  • na toll marta, jetzt weint der chris...in die ecke mit dir!!

    ich hab aber gestern mal nachgesehen.bei zooplus ist "nur" die flugbox "idhra" oder wie sie heißt im angebot,aber nich der käfig,oder hab ich nen knick in der pupille??

  • Huhu Chris,

    ich hätte die Box gerne über den Link bestellt-bloss hab ich sie über den Link von Freunden bestellt, die mir boxentechnisch nochmal ein paar Tipps gegeben haben, daher hatten die Vorrecht :nixweiss: . Sorry.

  • Meine Hunde sind einfach Chaoten.
    Lily ist aus ihrer Flugbox nicht mehr herauszukriegen. Wenn man sie anspricht, sieht sie einen eine Weile wichtig und hochheitsvoll an, und seufzt dann zufrieden: "Wie gemütlich".
    Nach dem Spaziergang marschiert die da rein und verbleibt dort. Hoffe, dass legt sich, ich hätte doch auch gern drinne was vom meinem Zwerg :D .

    Ja, und Pelle? Zu dem sag ich mal besser nichts. Käfig ist heute gekommen und er war allein mit ihm im Zimmer. Er hat es doch tatsächlich geschafft, sich dort selber einzusperren :stupid: .
    Ich weiss echt nicht, wie der das gemacht hat :nixweiss: .
    Auf jeden Fall kam nach ner Weile wieder ins Zimmer, sitzt der Terrorist in wutentbrannt in seinem Gefängnis und findet, dass ich das ja wohl schuld bin.

    Die sind echt furchtbar, die Monster *lach*. Einfach kleine Terroreinheiten.

    Liebe Grüsse, Marta, die nächstes Mal ganz brav über den Dogforumlink bestellen wird :flower:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!