Sind wir zu "perfektionistisch"?
-
-
Zitat
bianca,das wäre sicherlich das Optmum, aber es war bislang schon so recht zeitraubenich bin damit schlicht zeitlich überfordert.
Ich hab auch noch n Leben neben dem DFDas meine ich... Wie gesagt, nimm es nicht persönlich, vielleicht verstehe ich es auch falsch. Aber sowas kommt bei mir irgendwie komisch an und ich denke, das könnte einigen so gehen. Du musst doch hier nicht alles regeln!?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Tanja,
hab dich nicht ignoriert.. wir wollten hier eigentlich uns mehr um das Thema des Threads kümmern..
ich hab geschrieben, dass ich mich über Maanus Angebot ehrlich freue, und dass mich ihre bisherige Feindseligkeit schon verletzt hat.
Daraufhin kam die Absage, sie würde mir keine Mail schreiben...
Was soll ich da noch machen?*ratlose Grüße
-
Zitat
Das meine ich... Wie gesagt, nimm es nicht persönlich, vielleicht verstehe ich es auch falsch. Aber sowas kommt bei mir irgendwie komisch an und ich denke, das könnte einigen so gehen. Du musst doch hier nicht alles regeln!?
da hast du sicherlich was falsch verstanden
Hab gar nicht vor, alles zu regeln, werde auch in Zukunft nicht perfekt sein, meine Ecken und Kanten haben und möchte mich dafür auch nicht zum Buhmann machen und verleumden lassen. -
Zitat
Basti , das ist ja das infame, dass durch die Äußerungen hier, der Eindruck entsteht, ich hätte sowas gemacht:
Hab das NIE geschrieben, das machst du scheisse oder so.
Hab NIE irgendwas negativ bewertet.Das mit dem "scheisse usw" sollte nur als Beispiel dienen, wie man es nicht machen sollte. Hab keine Ahnung ob Du oder sonst wer so antwortet oder geantwortet hat. Das ist mir aber auch egal, da wir ja jetzt gucken wie man in Zukunft am besten reagiert/antwortet wenn man etwas bedenkliches liest.
Und wenn es Dir in der Art zu (zeit-)aufwendig ist, dann gehe halt nur auf jeden dritten Beitrag ein, oder bist du die offizielle Ansprechperson was Zughundesport anbelangt? nein? Wo ist dann das Problem?
Ich kann Deine Leidenschaft mit der Du hier agierst und die Du dem Zughundesport zu teil werden lässt verstehen, aber weniger ist manchmal mehr. Und es bringt nichts wenn Du Dich unter Druck setzt oder denkst Du musst überall etwas zu schreiben. Lieber einmal mehr in Ruhe(!) lesen, eine Antwort schreiben und überlegen ob die Antwort auch nicht persönlich genommen werden kann. -
ich hab nicht den Anspruch, ich müsse "überall was zu schreiben"
und ich setze mich auch keineswegs unter Druck.Es interessiert mich halt....
-
-
Interesse haben und auf Fragen antworten ist ja auch gut, aber sobald es zu "zeitraubend" wird, sollte man sich den Gefallen tun und etwas kürzer treten. Oder Du nimmst Dir einfach mehr Zeit?
-
Basti,
das bezog sich auf biancas Vorschlag, auch vorangegangene Threads eines TS, die er zu ANDEREN THEMEN gepostet ha, zu lesen, wenn jemand was im Zughundesport postet..
Das geht mir dann doch zu weit!!da hab ich schlicht keine Lust zu...
-
Zitat
Basti,
das bezog sich auf biancas Vorschlag, auch vorangegangene Threads eines TS, die er zu ANDEREN THEMEN gepostet ha, zu lesen, wenn jemand was im Zughundesport postet..
Das geht mir dann doch zu weit!!da hab ich schlicht keine Lust zu...
Ach so das habe ich dann falsch verstanden, sorry! Dann kann ich verstehen, das es Dir zu zeitaufwendig ist.
-
Zitat
Tanja,
hab dich nicht ignoriert.. wir wollten hier eigentlich uns mehr um das Thema des Threads kümmern..
ich hab geschrieben, dass ich mich über Maanus Angebot ehrlich freue, und dass mich ihre bisherige Feindseligkeit schon verletzt hat.
Daraufhin kam die Absage, sie würde mir keine Mail schreiben...
Was soll ich da noch machen?*ratlose Grüße
Weißt Du Marina, vergiss es einfach, Du hast jetzt über mehrere Seiten bewiesen das von Deiner Seite her überhaupt keine Einsicht zu erwarten ist, von daher werd ich mich da jetzt nicht mehr zu äußern.
Bleib mal schön in Deiner angeblichen Opferrolle, ich finds einfach nur enttäuschend, wie gesagt, zu nem Streit gehören immer noch zwei und wenn einer schon zugibt sich vielleicht im Ton vergriffen zu haben sollte da von Deiner Seite vielleicht auch mal was kommen. Ich bin jetzt davon ausgegangen das jemand im reiferen Alter dazu in der Lage wäre.
Aber vielen Dank, jetzt weiß ich wenigstens was hier die meisten hier mit Deinem schwarz-weiß-denken meinten.Grüsse Tanja mit Luna
-
offensichtlich haben wir ein Kommunikationsproblem...
was hättest du denn als Reaktion erwartet?ich hatte doch geschrieben, dass mich das Angebot von Maanu gefreut hat, sich bei mir zu entschuldigen.
War das nicht genug Eingehen? Gestern bin ich alerdings zugegebenermaßen wütend geworden und auch geplatzt, als sie das Angebot wieder zurückgezogem hat.Warum greifst du mich an?
bin etwas verwirrt
zum Streit gehören nicht unbedingt zwei... ich von meiner Seite hab keinen Streit mit Maanu... ernsthaft nicht...!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!