Gerade Galgo vors Auto gerannt
-
-
So gerade Nachricht bekommen.
Er wurde genäht, hat aber sonst nix.Man bin ich erleichtert.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
puuuuh
schön dass es ihm besser geht !dann wünsche ich dem Knaben gute Besserung und dem Frauchen gute Nerven bei den nächsten Spaziergängen (sowas prägt nämlich ungemein)
-
Puh, gottseidank nix Schlimmes
Hoffentlich ist es dem Herrn eine Lehre
-
Zitat
Hoffentlich ist es dem Herrn eine Lehre
Pah, ist doch ein Kerl!
Schön, dass es nichts schlimmes ist, gute Genesung an Herrn Galgo und ein guten Haarfärbemittel für deine Bekannte!
-
oh man süsse,
ich wünsch dem kerl alles gute
und du mach dich nu nich bekloppt, er hat grosses glück gehabt
und ich bin heilfroh das maja nicht hinterher is -
-
Schön zu hören, dass der kleine Kerl auf dem Weg der Besserung ist...
Bei uns in der Gegend ist vor einigen Monaten auch ein Hund vor ein Auto gelaufen... Er hat diesen Vorfall nicht überlebt... Dabei war er perfekt erzogen, lief immer ohne Leine, hat aufs Wort gehört... Doch dann sah er die Katze auf der anderen Seite der Straße, und obwohl er noch nie eine gejagt hatte, sprang er auf sie zu... Direkt vor das Auto...
Aber jetzt wünsche ich dem kleinen Kerl erst einmal eine gute Genesung und hoffe, dass das Frauchen sich schnell wieder von dem Schreck erholt...
-
Super, dass soweit nichts passiert ist und er auf dem Weg der Besserung ist
Da war der Schreck wohl zum Glück größer!
Wir hatten leider erst auch einen Fall hier, bei dem ein kleiner Jack Russel das ganze nicht überlebt hat. Allerdings hatten die Besitzer es oftmals gar nicht gemerkt, dass der Hund aus der Wohnung raus ist oder haben ihn einfach in den Garten gelassen, ohne Aufsicht. Trotzdessen, dass wir ihren Hund desöfteren mal an der Straße (Abzweigung der Hauptstraße) aufgegabelt und zurück gebracht haben. Vor genau einer Woche passiert, also Freitag. Montag war der nächste Jack Russel Welpe im Haus :/
-
Zitat
und ich bin heilfroh das maja nicht hinterher is
Ach die stand neben mir und guckte verdutzt, weil der auf einmal nicht mehr mit ihr gespielt hat. Sie hat mich nur fragend angeschaut, so auf die Art: "Sag mal, was isn jetzt los? Was soll ich denn jetzt machen?" -
Zitat
Montag war der nächste Jack Russel Welpe im Haus :/
Au scheiße! Das arme Vieh, dem wirds doch sicher auf Dauer auch nicht besser gehen... -
Hi,
sei froh dass dem Hund deiner Bekannten nicht mehr passiert ist - unsere Hündin ist damals von einem kleinen Viehanhänger überrollt worden, nicht von einem Auto. Sie hatte ein paar angeknackste Rippen und nen extremen Schock. Prinzipiell ging es ihr nach der Behandlung wieder recht gut - sie ist dann in der Nacht an einer Lungenembolie als Folge des Schocks gestorben.
Viele Grüße
Cindy -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!