Gerade Galgo vors Auto gerannt
-
-
Puh!
Gerade kam eine Bekannte mit ihrem Galgo vorbei. Wir haben die Hunde noch ein bisschen im Garten flitzen lassen.
Er ist auf einmal raus Richtung Bürgersteig. Sie ist hinterher, ich habe Maja ins Haus bugsiert.
Ich hörte nur ihr Rufen, dann mehre Leute rufen.
Er ist vor ein Auto geranntund gerade auf dem Weg zum TA. Er hat etwas Blut verloren, aber recht schnell aufgehört zu bluten. Sie meldet sich, wenn sie beim TA war.
Jetzt weiß ich definitiv, was auf mich mit meinem Galgo zukommen wird.
Ich bin immernoch geschockt. Bei ihr war ich ganz ruhig und habe versucht sie zu beruhigen. Jetzt kommen mir die Tränen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh weh, ich drück ganz fest die Daumen, dass er sich nichts wirklich ernstes zugezogen hat!!!!
Manchmal steckt man halt nicht drin! :/
-
Hi,
Gott, das kenne ich. Peppi ist auch schon mal ins Auto gerannt. Gott sei Dank nur seitlich gegen das fahrende Auto, sodass er nicht unter die Räder gekommen ist. Er hatte ein paar Prellungen und Abschürfungen und nen ordentlichen Schock.
Seither hält er sich von Straßen fern, das ist immerhin schon mal was.
Wünsche gute Besserung für den armen Hundi!
Gruß,
Lil.
-
Ohjeh was eine schreckliche Sache und was für ein riesen Schreck.
Drücke dem Süßen fest die Daumen, daß es nichts Ernstes ist.
Und für Euch
-
Zitat
Jetzt weiß ich definitiv, was auf mich mit meinem Galgo zukommen wird.
Das kann dir mit jedem Hund passieren
, gerade mit solchen, die nicht wirklich körperlich ausgelastet werden, immerzu nur gesittet an der Leine laufen.
Zu gerne ergreifen sie oft jede Gelegenheit, und nutzen sie auch aus...
Gefahren kennen sie nicht :/Hoffentlich ist nichts Schlimmeres passiert, und ich drücke dafür wirklich alle beiden Daumen :2thumbs: , denn mehr habe ich nicht....
LG Britta
-
-
Oje
fühl Dich mal ganz doll umärmelt :umarmen:
Da drück ich der Schnuffelmaus ganz fest die Daumen, das nix schlimmes passiert ist.
-
Danke, ihr seid lieb.
Sie war heute schon den ganzen Tag mit ihm unterwegs. Er zieht irgendwie größere Kreise, als Maja. Und er ist irgendwie direkt ausm Spiel raus und weg. Es sollte eigentlich nur ein Gute Nacht-Spielen sein.
Er ist direkt vor die Stoßstange gerannt und lag wohl erstmal. Als ich dazu kam, hörte die Blutung gerade auf und er fixierte schon wieder eine Katze auf der anderen Strassenseite. Nach 5 min (da legte sich wohl der erste Schock) fing er dann an immer mehr zu junken.
Ich denke, er ist nocheinmal gut davon gekommen. Aber ich warte jetzt erstmal den Bericht vom TA ab.
-
oh weh... der Albtraum eines jeden Hundehalters
auch hier sind alle Daumen für den Wirbelwind gedrückt.
halte uns auf dem Laufenden -
Hier sind auch die Daumen gedrückt!
Der Hund meiner Freundin ist neulich auch vors Auto gelaufen. So wie das geknallt hat, dachten alle, das wars mit ihm.
Zum Glück falsch gedacht. Der hatte nicht mal ne Prellung
-
Uiuiui, Schock in der Abendstunde. Ich drücke euch die Daumen, das nichts Schlimmes passiert ist. Mein JRT ist mal vor ein Auto gekommen, auf dem Zebrastreifen, mein Vater war mit ihm unterwegs. Wäre er nicht zurückgesprungen, hätte es ihn auch erwischt. War ein älterer Herr, der eigentlich nicht mehr Auto fahren sollte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!