Gerade Galgo vors Auto gerannt
-
-
Auch von hier aus alles Gute und gutes Schockauskurieren!
Zum Verletzungsrisiko bei einem Auto-Crash ist meine Beobachtung, dass kleine Hunde praktisch keine Chance haben und einen Crash viel seltener überleben als größere Hunde. Krass gesagt: Die halten nix aus, die Kleinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Puh!
Gerade kam eine Bekannte mit ihrem Galgo vorbei. Wir haben die Hunde noch ein bisschen im Garten flitzen lassen.
Er ist auf einmal raus Richtung Bürgersteig.Grüße,
da habt ihr ja noch einmal Glück gehabt, dass es gut ausgegangen ist.
Sichert für die Zukunft euren Garten so, dass ein Hund nicht einfach so rauslaufen kann, damit soetwas nicht noch einmal und dann vielleicht mit nicht so glimpflichem Ausgang endet
lg
sabine -
Freut mich sehr, daß es so glimpflich abgegangen ist.
-
Zitat
Au scheiße! Das arme Vieh, dem wirds doch sicher auf Dauer auch nicht besser gehen...Da gehen zwei relativ kleine Kinder (Kindergarten und Grundschule) mit dem Welpen Gassi. Bis zum Supermarkt und zurück was jetzt noch zu viel ist. Der Hund bleibt von anfang an alleine, heult den ganzen Tag nur rum, kläfft, jault. Oder er kommt entweder komplett überall mit. Der neue Welpe hatte nicht mal Zeit sich einzugewöhnen. Der wurde am Tag der Ankunft sofort mit zu allen Unternehmungen genommen. Jetzt ists auch noch ein Rüde und ich rate keinem dazu, den Hund einfach kastrieren zu lassen aber bei diesem Hund rate ich dazu. Nicht wegen dem Hund aber wegen den unverantortlichen Besitzern, die ihren Hund immer und überall rumlaufen lassen.
Auch wenn der Post nicht ganz zu dem Thema gehört. Ich bin gespannt wann wir diesen Hund wieder von der Straße einsammeln dürfen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!