Mogli hat aus Versehen Hündin gedeckt
-
-
Hallo,
ich bin grade etwas durcheinander und brauche eure Hilfe. Sicher werden jetzt einige richtig sauer und das zurecht.
Folgendes ist passiert:
Ich war mit Mogli auf unserer Wiese vorm Haus .Dann kam die Nachbarin mit ihrer Yorki-Bolonka-Mix-Hündin dazu. eigentlich hat Mogli Leinenzwang ,aber es war keiner weiter unterwegs .Also hab ich ihn abgeleint. Die beiden haben wunderbar miteinander gespielt.
Ich hab mit der Nachbarin gequatscht und wir haben mal kurz nicht aufgepasst.
Tja ,da ist es leider passiert: Mogli und die Hündin hingen zusammen. Erst nach paar minuten konnten sie sich lösen.Ich befürchte nun , dass Mogli gedeckt hat.
Was müssen wir jetzt unternehmen ??
Sollte die Hündin , falls sie trächtig ist ,die Welpen austragen?
Mogli ist aber 4mal so groß wie sie ...Oh man , ich bin echt verzweifelt!
Bitte antwortet mir schnell !Wobei , vielleicht sollte ich mir nicht allzu viele Gedanken machen.
Schließlich ist heute der 1. April.... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Halterin der Hündin sollte sofort zum TA gehen. Ganz kurze Zeit nach dem Deckakt hilft die "Pille danach"
-
Ich geh mal davon aus das es kein Aprilscherz ist...
In Anbetracht das dein Rüde so viel größer ist würde ich über die Möglichkeit nachdenken abspritzen zu lassen. Das Austragen möglicher Welpen ist mit nicht unerheblichen Risiken verbunden.
Und nur mal zur Info, hat die Besitzerin nicht gesagt das die Hündin läufig ist?
-
Ich würde zum Tierarzt gehen um alles abzuklären, die Welpen würde ich nicht auf die Welt kommen lassen...
Ich frag mich auch wieso die andere HH ihre Läufige Hündin mit einem Intakten Rüden spielen lässt....
-
Zitat
Ich geh mal davon aus das es kein Aprilscherz ist...
Wenn es einer ist, dann ein ganz schlechter!!!!!!!!!
-
-
Es steht doch da recht deutlich, dass es einer ist
-
lest den Beitrag ganz bis zum Ende .
-
Ja, steht drunter, ist aber trotzdem kein Scherz, über den ich jetzt lachen könnte...... :/
-
Zitat
Es steht doch da recht deutlich, dass es einer ist
Spielverderber
-
Zitat
Spielverderber
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!