Mogli hat aus Versehen Hündin gedeckt

• Oh man. warum sind einige immer so Straight und Korekt. Man das war ein SCHERZ!!!! Super lustig fand ich ihn nicht. Aber mein gott.
    Genau deswegen find ich das lustig. Denke Moglimaus wollte einfach mal die ansprechen die sich immer wegen sonen Kram ins Hemd lullen :lol:
    Und das hat Moglimaus geschafft...
    Und wisst ihr was? Gerade deswegen find ich es super lustig.....
    Wenn es mal wen nicht passt OK...Aber das ist immerhin ein Scherz und das wurde drunter geschrieben....
    Diese Korrekte Welt......

• Kecca:
    Ich danke dir ! :smile:

einige fandens lustig ,einige nicht. Egal ,es war nur ein harmloser Scherz mehr nicht.

Vielleicht mag ja der eine oder andere seine besten Aprilscherze hier zum Besten geben . Ich suche nämlich immer mal neue Ideen . ;) Im Übrigen nicht nur zum 1.April . :D

Schäferschnauze :
    Wenn du nur Beleidigendes schreiben kannst , dann bitte ich dich ,halte dich hier aus diesem ( meinem ) Thread raus. Danke.

achja , kann man irgendwie den Titel ändern ? Zum Beispiel in " Die besten Aprilscherze " oder so. Nicht ,dass es noch mehr User gibt , die das ganze missverstehen.

• Zitat

Warum direkt so beleidigend? :???:

Das habe ich mich auch gerade gefragt.

Ich musste übrigens auch lachen, einmal über die Vermeintliche Dummheit und dann, als ich wusste, dass es ein Scherz ist :lol:

• :ua_conflict: nenenenene

sondern :red_el: :ua_drinking:

ausserdem hab ichs echt ernst genommen zu anfang, und wenns real gewesen wäre wärs tatsächlich total übelst gewesen. da es ned so ist, tayke it easy make pont :gut:

• Zitat

Kecca:
    Ich danke dir ! :smile:

einige fandens lustig ,einige nicht. Egal ,es war nur ein harmloser Scherz mehr nicht.

Genau und so soll es auch sein...wäre ja auch schlimm, wenn wir alle genau den gleichen Humor hätten!

@ Schäferschnauze

Unabhängig davon, ob es nun lustig war oder nicht. Die Bezeichnung als "Freak" war absolut unnötig!!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!