Mogli hat aus Versehen Hündin gedeckt
-
-
happy börsday , Lucky+Me
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
also ich fand´s witzig
hab meinen mann heute früh um 4 auch in den april geschickt, hab ihm gesagt das es schneit (es waren gute 12 grad) als arbeiter auf dem bau fand er das nich lustig aber er wa dann wach hihi
-
Zitat
happy börsday , Lucky+Me
Danke..ich verschwinde dann mal lieber..das gehört hier ja net hin und ich muss noch viel machen
Also Leute, wünsche euch einen schönen restlichen Scherz-Lach-Tag
-
blödsinniger thread
-
Zitat
blödsinniger thread
brauchst ihn ja nicht zu lesen und schon garnicht zu antworten
-
-
Zitat
also ich fand´s witzig
hab meinen mann heute früh um 4 auch in den april geschickt, hab ihm gesagt das es schneit (es waren gute 12 grad) als arbeiter auf dem bau fand er das nich lustig aber er wa dann wach hihi
Würdest du bei mir in der Nähe wohnen, hättest du sogar recht gehabt!
Nein das ist kein Scherz!
@TS!
Ich hab gelacht!
Spass muss auch mal sein!
-
Müsste lachen wenn es morgen oder nächste Woche doch noch passieren würde
-
Och ich fands auch ganz lustig, die Reaktionen waren amüsant
Ich veräppel andere lieber wann anders, am 1. April sind die meisten drauf gefasst...ist ja langweilig -
Ich weiß nicht was daran so ein toller april scherz sein soll
Sollte das nun lustig sein?
Naja, soll mir auch egal sein.
Wenn es wirlich passiert ist, sorry, dann verstehe ich nicht warum die HH der Hündin nicht aufgepaßt hat und direkt gesagt hat das die Hündin läufig ist. -
Da es hier ständig Threads über " ungewollte Schwangerschaften " gibt , habe ich mir gedacht , dass ich mir zum 1. April mal einen kleinen Scherz erlaube. Bissel Spaß ist doch auch mal nett .
Es ist NICHT passiert und wird auch nie passieren.
Es war nur ein Aprilscherz ,mehr nicht. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!