Mogli hat aus Versehen Hündin gedeckt

• Aber dazu habe ich eine WAHRE Story von letztens, ist wirklich nicht lang her:

Ich war mit Woody aufm Feld, da kam eine andere HH mit einer Whippet Hündin... Ich beobachtete ob sie die Hündin an die Leine nimmt oder nicht, damit ich Wood allenfalls auch anleinen kann....

Sie lässt die Hündin frei , also lass ich Wood auch gehen... Die beiden toben zusammen, auf einmal kommt die Hündin Rückwärts auf Woody zu.

Da fragte ich die andere HH ob die Hündin Läufig sei, die Dame sagte ja, aber man sehe ja schon von weitem dass meiner Kastriert ist....

:hilfe:

• okay, ich sehe mein Aprilscherz scheint nicht bei allen gut angekommen zu sein. Ich wollte sicher niemanden unnötig verärgern. Tut mir leid ! :ops:

Mogli hat nicht und wird auch nie eine Hündin decken .
    Er mag zwar besagte Hündin sehr gern ,nur beruht diese Liebe nicht auf Gegenseitigkeit . :D

• nicht oder?? :schockiert:
    Also meien kommen GAR nicht zu Fremdhunden werend der Läufigkeit, zumindest wärend der Stehtage kommen sie nur AN der Leine aus unserm Grundstück, und AN der Leine bleiben die auch!

• Zitat

puuuh , *schweißvonderstirnwisch* :D

Genau genommen sogar zweimal:
    Zuerst wegen Eurer vermeintlichen Dummheit und dann nochmal als ich das mit dem 1. April gelesen habe :D

• ich fands auch lustig :D

:gut:

ich versuch mich am 1.april auch immer mit scherzen, aber die glaubt mir nie jemand, weil ich sie nicht ernst genug rüberbringen kann.

habe heute zb versucht, meiner mutter weißzumachen, ich hätte mir beim frühstück die sehnen im finger zertrennt und liege nun im krankenhaus. :lachtot: :lol:
    ich doofie. konnte ja nich klappen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!