Namen mit "A" für Deutsche Dogge

• Ich fände für einen Rüden Adonis und für eine Hündin Aurora sehr schön :) (keine Ahnung, ob die schon genannt wurden, hab mir jetzt nicht alles durchgelesen ;) )

• Finde Anneke oder Anniek für eine Hündin nett. Sind beides holländische Vornamen.
    Hoffe, der Rüde würde nicht Adolf heißen?! :hust:

• Zitat

Archibald

;)

:gut:

Deutsche Dogge mit A??

Da fällt mir nur ARCHIBALD ein - genannt Archi!!

Das ist DER NAME. Ich habe die Headline gelesen und es war sofort klar!!! ;)

• Zitat

Ihr Hauptfavorit bisher ist Aslan, finde ich schön, aber ich denke dabei immer an einen Wolf, gibt ieine Kindergeschichte oder Serie in der hieß der Wolf Aslan, ach ja und bei "Narnia" heißt der Löwe ja so. :smile:

ich finde aslan auch toll, mein lieblingsrüde heißt so :D

übrigens bedeutet aslan einfach nur löwe ;)

• Also unser Dackel aus dem A-Wurf heisst Aurelio :D Ansonsten würde mir persönlich für einen großen, stattlichen Hund noch Armani oder Athos gefallen. Ashanti für eine Hündin passt eigentlich. Artemis würde mir auch noch gefallen.

• Atze find ich toll. Und Adonis auch super, genauso wie Amor!!!
    Aphrodite geht auch kann man Dita rufen! Asterix geht auch noch - und die Ähnlichkeit zu diesem gallischen Hund ist ja auch krass! :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!