• aaargh... es sind neue Schandtaten zu vermelden:

Kyra hat n Kabel fein säuberlich vom Stecker befreit!!!! :zensur:

glücklicherweise war es nirgendwo angeschlossen...

jetzt mache ich mir allerdings Sorgen, dass sie sich an Elektrosteckern vergreifen könnte, die tatsächlich in der Steckdose stecken und mir irgendwelche Kabel durchbeißt..

Habt ihr Tipps? :hilfe:

• Zitat

auch den DF Tipp mit den Dosentomaten hab ich probiert. Hilft aber nur sehr begrenzt, musste ich feststellen. Dreimal Hund schamponieren, war trotztdem angesagt ... *schüttel

Lecker - und jetzt riecht der Hund nach Dosentomaten mit totem Fisch an "Blümchenshampoo" :D

Zu den Steckern: Es gibt doch solche "Kabelkanäle" oder wie sich das Zeugs nennt - vielleicht hilft das?

Ansonsten Hund nicht alleine in nem Zimmer mit Steckern lassen, sofern das möglich ist...
    Sowas kann ja schon heftig gefährlich werden.
    Ich mach mir ja auch schon Gedanken wie das bei mir wird wenn was KLeines einzieht ...

LG

Ines

• Hier ist das Beweisfoto:

Externer Inhalt s1.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt s3.up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Frauchen, IIIIIIIIIIIIIIIICH? Nie nich...... :roll:

und eine etwas ältere Schandtat:

Externer Inhalt s2.up.picr.de
  • ich denk mal, am Anfang war das schon Streß und Streßabbau -- jetzt ist das in der Tat so, dass sie Schuhe, etc. - und anscheinend auch Kabel - noch als Kauspielzeug sieht :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!