Blöde Viecher ;-)
-
-
Sorry, aber ich sitze grad am Schreibitsch und unter mir knuspelts:
Frauchen hat ihren beiden Wuffeln was Gutes getan:
Dicker fetter Büffelhautknochen für jeden der beiden.Was passiert: Bungee kaut nur einen, kyra starrt sie an, das andere Teil bleibt unbeachtet in der Ecke...
und jetzt hat se heimlich einen runtergefallenen Fladen stibitzt..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Blöde Viecher ;-)*
Dort wird jeder fündig!-
-
lölchen
-
...wenn der andere Hund auch immer das leckerere(ererere...
) Stück bekommt
-
hihi... zweiter Teil der Story...
Jetzt liegen hier beide und pennen...
der neue,,, noch unversehrte Knochen ist... wie ist das bloß passiert?
in Bungees Körbchen gewandert... bungee kuschelt den Kopf inniglich daran...
aaargh und ausgerechnet jetzt ist mein Fotoapparat kaputt!!! :kopfwand:
-
So geht mir das auch immer da gibste den beiden was leckeres zum knabbern und dann sowas.
Einer knabbert und der andere lässt sein Knochen liegen um den anderen gierig zubeäugen
-
-
Nu gibbet Teil 3 der Story:
Szene von heute morgen.....
Kyra hat ein knotiges Ende abgekriegt, Bungee den Rest...
frag nicht, wie sie das geteilt haben, keine Ahnung!Kyra versucht, für Bungee dieses Ende interessant zu machen, indem sie wild damit wie mit einem Ball durchs Wohnzimmer tollt ... aaargh meine Blumentöpfe!!!
Bungee lässt das völlig kalt, was der Jungspund da für nen Affenzirkus veranstaltet und knabbert genüßlich weiter an dem großen Rest des Büffelhautknochens...
Reste sind noch vorhanden...
falls gewünscht, folgt die Fortsetzung -
das hier wird mein "UNTATENTAGEBUCH!" Ha
gestern hab ich Blödian meine Lieblingssommerschuhe im Wohnzimmer liegen lassen
:
Komme von Uni nachhause...Riemen von Kira durchgenagt!!!!! :zensur:
Heute morgen... Frühsport am Fahrrad... Bungee braucht verdächtig lange, bis sie wieder zu Kyra und mir aufschliesst....
die weißen Fellananteile sind jetz irgendwie grau..... und dieser Hund stinkt 3 Kilometer weit nach totem Fisch!!!!!!
:x
zuhause Badezimmer unter Wasser gesetzt, um alles abzuspülenn.
auch den DF Tipp mit den Dosentomaten hab ich probiert. Hilft aber nur sehr begrenzt, musste ich feststellen. Dreimal Hund schamponieren, war trotztdem angesagt ... *schüttel
Erkläre hiermit offiziell Bungee - zumindest für eine Weile
- zum EX-Lieblingshund *brrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
-
-
Toter Fisch...ihihiiiiiii!!! Geht nicht wirklich raus aus den Mistviechern, Jeppe hat zwei Tage durchgestunken!!! Schreib ruhig weiter von den Untaten deiner Hunde, ich bin mir sicher, die meisten hier werden sich irgendwann in einer Story wiedererkennen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!