Blöde Viecher ;-)
-
-
muss der vollständigkeit fragen:
hast du katzen im haushalt??
denn für die wäre das teebaumöl giftig, ...wenn du keine samtpfoten hast:
ich hab das teebaumöl ins gießwasser getan. immer nur wenige tropfen auf einen liter. denn schon bei geringen mengen stinkt die wohnung wie ne sauna! aber in der erkältungszeit ist es sicher wohltuend
aber man kann das schnell wieder reduzieren. erstens mögen die hunde den geruch nicht, zweitens schmeckt das zeug extrem bitter (hilft also auch beim leinenbeißen).
man kann es also ziemlich bald wieder ausschleichen...(und du solltest auch nicht zu viel teebaumöl nehmen, sonst mögen das die pflanzen auch nicht. aber bei nem raumhohen ficus, ...)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Blöde Viecher ;-) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
danke dir,
werds noch heute besorgen gehen..
(Katzen sind keine vorhanden) -
hier sind die beiden Übeltäter... sehen sie nicht aus, als könnten sie keinerlei Wässerchen trüben?

die beiden Grazien zusammen
Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
aaaarghhh... wer war das????
Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img840.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.:aufsmaul: :barb:
-
OOOOH ja! die beiden sind sehr SEHR lieb, IMMER, bestimmt!
das kann man auf den Bildern genau sehen!
*
-
-
Und was ist bzw war das mal?
-
Zitat
Und was ist bzw war das mal?
Suchbild, wer räts? :)
-
Ich weis es,nee Brille.
Hatte auch mal so ein Exemplar bei meinem war allerdings weniger über geblieben.
-
bingo!!! :2thumbs:
Externer Inhalt img229.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.habs grad noch halbwegs rechtzeitig mitgekriegt.. muss mir unbemerkt vom Schreibtisch runtergefallen sein.... und irgendeins der Monster dachte wohl, Frauchen hat n neues Spielzeug extra runtergeworfen
manno, ausgerechnet jetzt hab ich viel, was ich lesen muss :hangman:und meine Augen werden leider nich besser... bin mittlerweile ohne Lesebrille echt aufgeschmissen...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!