Blöde Viecher ;-)
-
-
Diesmal ist der Übeltäter nicht etwa Kyra, nein Streberin Bungee, die mit dem "iiiiich-kann-überhaupt-nie-nicht-kein-Wässerchen-trüben"-Blick:
wobei eins der Kriminaldelikte noch noch nicht abschließend geklärt werden konnte ..
aber nun zum Tatort und dem Hergang des Verbrechens
Externer Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.: Es ist Herbst, da kocht Frauchen sich lecker Kohlrabi. Was passt wunderbar dazu? Jepp, Frikadellen.
Die gute Hausfrau denkt: kannste ja den Rest, den du nicht zum Mittag brauchst, auch mit vorbraten. Frikadellen schmecken ja auch kalt sehr lecker.Zu diesem Schluss kam dann wohl augenscheinlich auch die Hundemeute: Als die Luft rein und Frauchen kurz nicht im Hause war, auf der Arbeitsplatte aber dufende Frikadellen standen: Schwuppdiwupp wurde eine hinterrücks gestohllen...
Von wem? Niemand weiß es so genau!!Komme ich dann wieder nachhause, stutze, denke da war doch vorher mehr auf dem Teller, oder? Grübel.. nehme mir gedankenverloren so einen Fleischklops, geh an den Kühlschrank, um was zu Trinken und etwas Senf zu holen...
Die Hand mit der Frikadelle hing unbeachtet - jaaa denkste!! - hinunter
dann:
Bungee,
ansatzlos, so wie beim Staffellauf der Läufer das Holz übernimmt,
schnappt sich die Frikadelle und will in tiefergelegtem Gang schnell entschwinden.
Da bin ich dann hinter meinem Hund hinterhergehechtet, das Fresschen zurückerobert... ha..... :aufsmaul:ich hätte mich wegschmeißen mögen, wie schnell Madame doch gewesen ist... *ggg
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich äußere mal ne vermutung:
kyra mopste sich die erste ... bungee hat gesehen, wie lecker das war. nur weil sie o gut erzogen ist, wollte sie nicht hinterrücks klauen. deshalb wartete sie, bis du ihr eine gegeben hast ...
-
mehr davon bitte
-
Jooo, die Situation kenn ich.
Mein Momo kommt immer mit zur Arbeit.
Tatort: Teamberatung im Büro
kurze Pause, ich pack mein Brot mit Hähnchenbrust aus und fang an zu essen, andere Kollegen essen auch.
Ein Kollege kommt auf mich zu, wir reden und da man das ja nicht mit vollem Mund macht, leg ich beim Kauen ne Pause ein und laß die Hand mit meinem Brot sinken.Na, wenn das mal keine freundliche Aufforderung ist:
Danke Frauchen"
Prima,
nach der Teamberatung noch kurzer Zwischenstop bei "Pizza Hut" um den Arbeitstag zu überleben -
Leute, das war eben der Hammer.
Kyra meinte augenscheinlich, es sei höchste Zeit, rauszugehen,
hat mir demonstrativ einen meiner "Hundeschuhe" vor die Füße gelegt -
-
Hallo Bungee,
warum schreibst Du kein Buch über Deine 2.Das wird garantiert ein Bestseller.
Klasse,weiter so und mehr davon.
Dagegen,was Deine so treiben ist es hier richtig langweilig.
Lachende Grüße
Andrea
-
Kleiner Gimmick von heute:
Kyra schwimmt und apportiert wahnsinnig gerne aus dem Wasser - mittlerweile schwimmt sie richtig schnell - und die Distanzen, die sie schaft, werden auch immer länger (*stolz bin)
Bungee - als vornehme Dame von Welt - meint, dass sie derartige Kindereien nicht nötig hatKyra stürzt sich also todesmutig in die Fluten, bringt wunschgemäß das Stöckchen zurück. Bungee lauert am Ufer, entwendet den Stock und legt ihn mir stolz vor die Füße -
natürlich nicht ohne den obligatorischen Blick zu vergessen: "Hab ich das nicht toll gemacht? - na, und wo is nu das Leckerli? " -
aaargh....
Kyra hat n neues Hobby:
Blumenerde ausgraben :devil:
Ich hab nen großen, deckenhohen Ficus im Wohnzimmer: Madame hat grade die Blumenerde auf dem ganzen Teppich verstreut.... :zensur:
Externer Inhalt www.smilies.4-user.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.*rachgelüstende Grüße :aufsmaul:
-
aber sie will doch nur helfen ...
der ficus braucht bestimmt nen neuen, größeren topf! und damit das schneller und leichter klappt, hat sie schon mal mit dem austopfen begonnen.(hektor hat das früher auch gern gemacht - teebaumöl hat geholfen)
-
danke, dir... wollte schon fragen, was machen dagegen machen kann..
kippst du das Teebaumöl auf die Blumenerde oder wie wendest du das an?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!