Passform von Zuggeschirren

• Ja nach dem Umbau fin dichs noch besser. Aber wozu brauchst du das x überhaupt? Kannst du es nicht einfach weglassen?

Vielleicht kann das auch jemand anders erklären, wozu man das braucht, warum manche x-back nehmen und anderè freeback?

• Zitat

Ja nach dem Umbau fin dichs noch besser. Aber wozu brauchst du das x überhaupt? Kannst du es nicht einfach weglassen?

Vielleicht kann das auch jemand anders erklären, wozu man das braucht, warum manche x-back nehmen und anderè freeback?

im Normalfall gibt es Halt
    kommt der Zug von oben, ist es nicht so furchtbar relevant, aber spannst du am Schlitten oder so ein, mit Jöringleine weiter unten, stützt es den Rest des Geschirrs

• weil wenn du etwas näher wärst...dann hätte ich dir die Punkte markieren können...so wie du sie momentan hast...ist es zu kurz... aber Bilder können auch täuschen...

ausserdem wurde es eher genäht wie ein offenes x-Back......bis Mittwoch wissen wir ob wir fahren....in die Lenzerheide...sonst wenn du da wärst...könnten wir uns ja dort treffen... LG tipex

• Nein ich muss den Hund ja abtasten...damit ich Rippenbogen und Hüftknochen spüre...das sehe ich auf dem Bild ja nur bedingt...
    Ich habe einfach schon viele Geschirre gesehen....von verschiedenen Firmen... aber das sieht mir so aus...als hätte jemand ein offenes X-Back machen wollen und dann drüber einfach ein x genäht....

ein richtiges X-Back verläuft so...

[img]http://komout.com/images/harnesses-2.jpgimg]

Lenzerheide wurde abgesagt...snif...leider...

Kommst du nach Studen? lg tipex

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!