Passform von Zuggeschirren

• Zitat

:hilfe:

Ich weiss garnicht wo dein Problem ist, es sitzt passt wackelt und hat Luft(zwei Finger Breit)
    hab ich schon auf den ersten Bildern gesehen.
    Jeder Hund solte drei Geschirr haben, da sich das Gebäude von Anfang bis Ende der Saison verändert, doch klar, oder?

Gut passene X und V-Backs gibt es bei HuskyTec.net nach mass Anfertigung.

mfg

• Ich schreibe das jetzt mal hier rein, bevor ich nen neuen Thread aufmache :D

In meinem Thread habe ich ja schon davon berichtet, dass das Safety in Größe M für Guinness eigentlich schon zu klein ist und das in Größe L ist noch zu Groß.

Nun wollte ich ja für Guinness fürs Bike eh ein x-Back und überlege schon die ganze Zeit von welcher Firma...
    Es gibt soooviele unterschiedliche Firmen die X-Backs anbieten (wir haben ja den tollen Thread) aber für welche sollte ich mich entscheiden?
    Oder ist das Geschmackssache?

Ich überlege dann das X-Back auch zum CaniCrossen zu tragen bzw. tragen zu lassen :D
    Ob das mit dem Safety von Nala von der länge her passt muss ich dann noch sehen....
    Oder bekommt Nala dann auch direkt ein neues X-Back? ist ja eigentlich nicht drin...

• Guinness ist ja erst 18Monate alt und wenn ich mir seinen Papa anschaue, dann wird noch einiges kommen und eigentlich will ich in den nächsten Monaten nicht schon wieder ein neues Geschirr kaufen müssen, nur weil der Her weiter wächst :D

• Naja die verändern sich ja mit Training etc immer noch mal. Also irgendwann wird’s sicher nochmal eins sein müssen.. Musste für meine jetzt auch nochmal neue holen, die vom Frühjahr waren beiden zu klein geworden. Zum Glück passen da die Faster von der Stange. ;)
    Wenn X-Back- Maanu war doch mit Stake-Out zufrieden & auch ich kann bei anderen Hundeartikeln die ich da bestellt habe nur gutes vom Service berichten. Frag doch mal an. Vielleicht passt ja ein Standard, was man später auch wieder verkauft bekommt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!