Passform von Zuggeschirren
-
-
Dragrattan und VIP Multisport sind identisch oder ?
Bisschen spät, aber der einzige Unterschied soll wohl sein, dass das Band hinten beim Dragrattan länger ist als beim VIP

Hab ich auch gerade gelesen, weil ich überlege, für Ella doch nochmal das Multisport zu testen. Das Nukka passt OK, aber wir haben das Problem, dass die Verstellschnallen genau dort liegen, wo ihr Ellenbogen nach hinten greift und ich habe Bedenken, dass das bei den 22km beim Mountainman scheuern könnte. Das will ich unbedingt vermeiden und überlege, das VIP als Alternative zu bestellen.
Ich hoffe, ich kann da die gleiche Größe nehmen, in der ihr das R-Back ganz gut gepasst hatte.
Die Größe müsste die gleiche sein. Die Langgeschirre sind genauso geschnitten im vorderen Bereich, also sollte das gehen. Ich habe zweimal 7, das wird für euch zu groß sein zum testen oder? Ich glaube ich habe auch tatsächlich nach Halsausschnitt bestellt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Passform von Zuggeschirren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Größe müsste die gleiche sein. Die Langgeschirre sind genauso geschnitten im vorderen Bereich, also sollte das gehen. Ich habe zweimal 7, das wird für euch zu groß sein zum testen oder? Ich glaube ich habe auch tatsächlich nach Halsausschnitt bestellt.
Danke für die Info!
Das ist ein super liebes Angebot, aber Ella hat tatsächlich eher Größe 3

-
Also wäre sie eher Frodo.
Der ging damals leider leer aus- hatte aber tatsächlich auch 3passende Geschirre- weil die kleinen Größen bei dem Versender nicht lieferbar waren. Manchmal überlege ich noch, weil zum Wandern und so finde ich dieses Bändsel, wo der Karabiner hin und her gleiten kann einfach wunderbar.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!