Passform von Zuggeschirren

• Bei mir hat sich die Schlaufe gelöst...

Ich habe die Schlaufe vorher schon umgebunden, weil mir dieses Konstrukt weder sicher genug erschien und es mich gestört hat, dass sie sich immer wieder aufgezogen hat.

• Bei mir hat sich die Schlaufe gelöst...

Ich habe die Schlaufe vorher schon umgebunden, weil mir dieses Konstrukt weder sicher genug erschien und es mich gestört hat, dass sie sich immer wieder aufgezogen hat.

Ja, der hab ich auch von Anfang an wenig Vertrauen geschenkt... Gelöst hat sie sich natürlich in ner Situation, in der man es am allerwenigsten braucht. Wie immer!

• ich hab das rush für änni und in die öse wo die schlaufe ist,einen karabiner dran gemacht.

bis jetzt ist hier nichts kaputte gegangen....allerdings nutze ich das nur im normalen alltag und die mausi zieht nicht.

hier war es das line harnes grip was sich an den nähten augelöst hat.

war ein halbes drama das zu reklamieren..... ich hatte das ja von einem trainer ,der hundezubehör vertreibt ,hier bei uns im nachbarort gekauft und bei dem auch reklamiert.... hat ewig gedauert... angeblich wollte jemand von nonstop(handelsvertretung in deutschland) vorbeikommen das abholen und austauschen.

ist nie der fall gewesen.....

dann hat der vertreiber ein neues bestellt,hat auch ewig gedauert ,das kaputte sollte nach wie vor von nonstop vertretung abgeholt werden..... er hat es immer noch liegen,ist fast 2 jahre her.

ich finde ja das die qualität bei nonstop sehr nachgelassen hat.

lg

• Bei Cocos Nonstop Nansen ist nach einigen Jahren plötzlich der Knoten in der Schlaufe aufgegangen.

Natürlich gerade als wir in den Bergen Gämsen beobachtet haben |)

Zum Glück habe ich es früher gemerkt als Coco, sonst hätte es eine Katastrophe gegeben.

Naja, ich habe den Knoten dann neu gemacht und seitdem hält es wieder seit 2 Jahren.

Ich bin mit der Qualität von Nonstop sehr zufrieden. Ein Knoten ist eben ein Knoten.

Da habe ich mit Ruffwear viel schlechtere Erfahrungen gemacht.

• Ich finde die Qualität von Nonstop auch nicht passend zum Preis. Hier rostet der nie genutzte Leinenring.

Aber es sind leider die einzigen Geschirre die passen.

Unser StakeOut Halsband ist bisher deutlich robuster und wird täglich unter allen Bedingungen getragen. Man sollte vielleicht auch mal Positives teilen.

• Bisher bin ich mit allen Nonstop Sachen sehr zufrieden.

Mein Laufgurt, das Freemotion und vor allem das Line Harness wurden schon super viel genutzt und haben bisher keinerlei Blessuren. Bis auf die ausbleichende Farbe beim Freemotion.

Aber sowas wie beim Rush find ich echt krass und das darf absolut nicht sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!