Passform von Zuggeschirren
-
-
Oder mal im Forum rumfragen wer zufällig ganz viele unterschiedliche Geschirre zu Hause hat. Mit etwas Glück darf man dann auch länger testen.
Ohne die netten User hier, wäre meine Panikhippe nie ausgestattet worden. Geschäft ist mit ihr ja leider keine Option.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich bin über jeden Input dankbar, hilft mir sehr!
retrieverlove jetzt kapier ich es. Ich checke nochmal die Verstellmöglichkeiten. Wenns dann nix wird, schick ich das auch zurück.
-
So… heute kam das Open Back in Größe S.
Am Hals sitzt es sehr gut, hatte Angst, dass es zu eng ist.
Ich könnte noch knapp 6 cm verstellen an den Rippen um
es enger zu machen. Hier zieht er schon mit Schmackes:
-
Find ich viel besser
-
ja, auf den ersten Blick schon viel passender.
-
-
So sorry schon mal wenn es absolut unpassend ist, ich bin Neuling aber hätte gern ein gut passendes 🙂
Es ist das
Dog Copenhagen Non-Stop Canicross-Geschirr Free Motion Größe T9
Es könnte etwas groß sein aber es war so schon schwer die Beine durch zu bekommen. Auch habe ich den Eindruck dass es irgendwie würgen könnte ? Liegt doch eng an für meinen Geschmack.
Ich hatte letztes Jahr mal ein Geschirr probiert, da bekam ich die Beine nichtmal durch 😅
Es soll zum joggen dienen , wenn er möchte gerne mit Zug . Das müsste ich ihm wohl noch erklären.
-
Das ist zu groß, er bräuchte eine Größe kleiner. Ein Zuggeschirr ist auch in der Regel viel enger, ganz besonders am Hals und den Vorderbeinen, als ein reguläres Geschirr
-
Also bestell ich dasselbe eine Größe kleiner . Ich mache mir Sorgen dass ich seine Beine nicht mehr durch bekomme
-
Also bestell ich dasselbe eine Größe kleiner . Ich mache mir Sorgen dass ich seine Beine nicht mehr durch bekomme
Du hast aber nicht Größe 9 wie angegeben oder? Ich sehe, es ist Größe 8. Ähm du musst nochmal ausmessen und die Größen auf der Nonstop Seite checken. Größe 7 tragen hier ein 75 cm Riesenhund (siehe Bild) und mein Brauereipferd. Das kann nicht richtig sein.
https://www.nonstopdogwear.com…nSolgwv3azzYk7tJi9vTm8l2Q
-
Ne ich hatte Größe 8 ausgewählt. Und das ist dann T9 gewesen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!