Passform von Zuggeschirren
-
-
Ich habe das in Größe m.
Für Manni nicht so ganz ideal.
Und der ruckdämpfer, der da eingebaut ist, ist mega gewöhnungsbedürftig.
Edit: wenn du m Mal ausprobieren willst, kann ich es dir gerne Mal testweise schicken.
Ich brauche es aktuell nicht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Passform von Zuggeschirren*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich finde es s passt nur sehr wenigen Hunden.
Der Brustbereich ist den Meisten zu breit und reicht dann über das Schultergelenk.
-
Alles anzeigen
Ich habe das in Größe m.
Edit: wenn du m Mal ausprobieren willst, kann ich es dir gerne Mal testweise schicken.
Vielen Dank für das Angebot….würde aber sowieso erst in einigen Monaten akut werden…..Yoshi wächst ja noch…..ich denke, ich werde ihm erstmal das Safety von Kasper anprobieren und wenn es ihm auch passt, dann bleiben wir wohl beim Safety
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ich habe das in Größe m.
Vielen Dank für das Angebot….würde aber sowieso erst in einigen Monaten akut werden…..Yoshi wächst ja noch…..ich denke, ich werde ihm erstmal das Safety von Kasper anprobieren und wenn es ihm auch passt, dann bleiben wir wohl beim Safety
Melde dich einfach, falls du es doch probieren möchtest.
Wir trailen aktuell einfach nicht.und es wird sich so schnell auch nicht ändern
-
Kann man bei skydogs die Snowpaws-Geschirre in den Standardgrößen ganz normal zurückschicken, wenn sie nicht passen? Oder gilt das auch ohne besondere Maße als Sonderanfertigung, weil man so viel Auswahl bei Farben und Material hat?
Und wenn ich eins aus der Sofortkauf-Ecke nehme?

-
-
Suche für Maze ein Zuggeschirr zum Wandern.
Hat jemand Erfahrung mit der Passform vom Non-stop freemotion 5.0?
Sie (DSH, 59cm/27kg) hat das normale Geschirr mit Griff dran in 7, kann ich die Größen einfach so vergleichen?
Laut Herstellerangabe soll es etwas verstellbar sein. Der Größenrechner hat mit 7 vorgeschlagen.
Habe überhaupt keine Ahnung wo ich bei nen Zuggeschirr drauf achten muss.
-
Meine haben sich im x Back tatsächlich wohler gefühlt. Größe 7 könnte sogar noch bei mir sein, wenn du es testen möchtest. Rouven läuft nicht mehr im Zug und Peppi ist es zu klein und Frodo zu groß. Es ist halt relativ viel Material aber eben einstellbar ja.
-
Meine haben sich im x Back tatsächlich wohler gefühlt. Größe 7 könnte sogar noch bei mir sein, wenn du es testen möchtest. Rouven läuft nicht mehr im Zug und Peppi ist es zu klein und Frodo zu groß. Es ist halt relativ viel Material aber eben einstellbar ja.
Ich habe tatsächlich kein Plan von Zuggeschirren. Würde das Geschirr sehr gerne anprobieren und hier fragen ob es passen könnte.
-
Das Non stop freemotion ist tatsächlich sehr individuell, ob der Hund damit läuft.
Nevis läuft super damit, Mojito hasst es und hat mega Stress in dem Geschirr.
-
Ich habe tatsächlich kein Plan von Zuggeschirren. Würde das Geschirr sehr gerne anprobieren und hier fragen ob es passen könnte.
Schick mir mal PN mit Adresse etc.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!