Passform von Zuggeschirren
-
-
Ich war ja damals extra im Hundling und hab mich beraten lassen

Ich hab auch leider kein Auto mehr zur Verfügung und komm da dementsprechend nicht mehr hin...
Die Swiffer Er hat n ziemlich schmalen Kopf, das Leuchtie hat er auch in 42
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich war ja damals extra im Hundling und hab mich beraten lassen

Ich hab auch leider kein Auto mehr zur Verfügung und komm da dementsprechend nicht mehr hin...
Die Swiffer Er hat n ziemlich schmalen Kopf, das Leuchtie hat er auch in 42
Krass, das Geschirr hast du vor Ort mit Hund bekommen? Das würde ich reklamieren….
-
Krass, das Geschirr hast du vor Ort mit Hund bekommen? Das würde ich reklamieren….
Jap, aber das ist schon zwei Jahre her
-
Jap, aber das ist schon zwei Jahre her
Naja sie wird aber ja nicht geschrumpft sein oder?

Also hinschreiben mit Rechnung und Bildern würde ich schon noch mal.
-
Ich vermute nicht... Vll hab ich ihn Mal zu heiß geduscht

Das wede ich machen, danke!
-
-
Vielen Dank nochmal an alle für die Tips wegen eines Geschirres für den Camp Canis Lauf.
Unser Huskytec kam die Tage an und ich denke für unsere Zwecke ist es genau richtig.
Ella hat es sofort akzeptiert und bewegt sich damit gut.
Unter leichtem Zug
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Richtig rein gehängt
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Könnte mir jemand sagen wo ich von Chemnitz aus den nächsten Fachhandel finde? Google ist irgendwie nicht so hilfreich (oder ich bin unfähig).
Da ich jetzt auf größer umstelle, möchte ich sichergehen, dass auch wirklich alles passt.
-
Also ich hab keine Ahnung wo es hier sowas geben soll

-
Ich fürchte auch, dass es hier nichts gibt. Ich hatte aber gehofft jemand weiß etwas was näher ist als Canix in Leipzig.
-
Kennt jemand das Mantrailing Geschirr von K9? Ist das gut?
Kasper trailt mit dem Safety von Uwe Radant….mit Yoshi fangen wir auch jetzt an zu trailen und wenn es ihm gefällt, wollte ich evtl. das holen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!