Passform von Zuggeschirren
-
-
beetlejuice leider nein, weil ich niemand hab der die Elfe gescheit hält
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Passform von Zuggeschirren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hm... vieleicht lest ihr mal genauer was ich geschrieben habe.
sinngemäß habt ihr mich eigentlich nur wiederholt
lg
-
mogambi Ich wollte dir gar nicht widersprechen. Nur sagen, was ich von der Aussage denke. Dass sie nicht von dir kam und du dazu auch kritisch stehst, war mir klar
................
Ich habe jetzt wie empfohlen snowpaws (auf Facebook) angeschrieben, die haben sehr schnell reagiert und mich an Ulrike Wichmann / Sky Dogs verwiesen. Da warte ich jetzt auf die Antwort. Bei Uwe Radant hab ich noch eine Anfrage fürs xback cross gestartet, bzgl. BU+RL in der kleinsten Größe. Es bleibt spannend
-
Ulrike kannst du auch gut über FB anschreiben. eigentlich reagiert sie, so weit ich weiß, immer ganz flott.
Nett ist sie auf jedenfall.
-
Nachdem ich unser Sledwork ja wirklich mag aber irgendwie das Gefühl habe es ist doch etwas zu gross... habe ich nochmal ein anderes Geschirr von Non-Stop bestellt.
Leider habe ich nur Bilder ohne Zug, bei uns nicht so einfach Bilder zu machen.
Das geht gerade so über den Kopf, könnte also eigentlich etwas zu klein sein. Ist aber auf dem Rücken kürzer als das Sledwork. Auf Zug sollte der Gurt auch tatsächlich auf der letzten Rippe liegen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
So, ich könnte jetzt von snowpaws das Nukka in 1 und das xback in 2 bestellen, die könnten angeblich passen. Was haltet ihr vom Nukka? Hat da irgendjemand Bilder am Hund?
-
So, ich könnte jetzt von snowpaws das Nukka in 1 und das xback in 2 bestellen, die könnten angeblich passen. Was haltet ihr vom Nukka? Hat da irgendjemand Bilder am Hund?
Ich hab das Nukka zum trailen, find das auch richtig gut dafür. Bilder hab ich leider grad keine....
-
Das ist auch relativ kurz, oder? Dann wäre das zum Ziehen wohl keine Verbesserung im Vergleich zum Safety
-
wohnst du in sh?
ausser ulrike (kenne sie,hab halsbänder bei ihr gekauft)
kann ich dir noch mithandundpfote,janine schmitz nahelegen(dort haben wir unsere nonstop sachen gekauft).
auch sie betreibt zughundesport und verkauft entsprechende ausrüstung (und anderes hundezubehör)
sie hat einen online shop,man kann aber auch direkt bei ihr kaufen,das hat den vorteil das man die sachen probieren kann(geht bei ulrike auch,je nachdem wie weit man fahren muß o. möchte)
lg
-
wohnst du in sh?
Nein, Niedersachsen, in Oldenburg. Ist also leider etwas aus der Richtung.
Ich würde gerne irgendwo zum anprobieren hinfahren, aber das muss sich dann auch echt lohnen. Wir waren schonmal bei Leithund (Nähe von Bielefeld), da habe ich damals das Safety gekauft. Ansonsten gab es noch das Freemotion und sonst gar nichts in seiner Größe. Könnte sich inzwischen geändert haben, das inlandsis open back haben sie jetzt zumindest online.
Ich denke, ich werde das snowpaws xback mal bestellen und aufs Beste hoffen. Ansonsten schau ich das nächste Mal, wenn ich in der Gegend bin, nochmal bei Leithund vorbei.
Falls jemand noch einen Laden kennt, bevorzugt Oldenburg, Bielefeld oder irgendwo dazwischen....
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!