Passform von Zuggeschirren
-
-
Wir haben gute Erfahrung mit Maßanfertigung bei erpaki gemacht! Die Dicke hat da ihr x-Back her und ich bin sehr zufrieden,
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wobei Hounds eigentlich auch recht schmale Hunde sind und typisch im Zughundesport...
Ich hab ein Peerline X-Back (und einen schmalen Hund).
Oder mal das Nonstop Free-Motion oder Manmat Lash probieren, die sind anpassbar.Viel Erfolg!
Ps: Wie bist du eigentlich auf Größe 6 gekommen?? Bei den Maßen die du angibst würde ich bei Nonstop Größe 4 vermuten?
-
Das war ein wenig kurz gedacht, stimmt.
Ich habe es von einer Bekannten übernommen, die auch einen Border hat und geschätzt hat, dass es meiner Kleinen gut passen könnte. Allerdings hat sie wohl nicht damit gerechnet wie *winzig* meine wirklich ist. Ich habe eigentlich gar nicht auf die Größen geachtet.
Ist nicht so schlimm, das Geschirr ist quasi neu und ich versuche einfach, es weiter zu verkaufen.
Grüßle
Silvia -
Vllt kann mir hier jemand etwas sagen ?
Vllt kann jemand hierzu etwas zu sagen ?
Es ist ein Stück zu lang unter ZugWas sagt ihr sonst dazu ? Ok ? Gut ? Oder totale Katastrophe ?
-
Meiner Meinung nach ist es zu groß- überall
an den Seiten sieht das für mich auch nicht angenehm aus.
-
-
Jep, zu gross. Da ist ja noch kein richtiger Zug drauf. Unter echtem Zug zieht alles noch viel mehr nach hinten!
-
zu lang und zu weit.
-
Tja schade
Braucht dann Vllt noch jemand ein Geschirr ?
Ich denke die Wahrscheinlichkeit das er da reinwächst ist nicht so groß -
reinwachsen hilft nichts, wenn es jetzt nicht richtig sitzt. Das verursacht unnötige Schon- oder Fehlhaltungen und verdirbt dem Hund den Spass am ziehen.
Dann besser in einem Jahr oder so ein neues Geschirr kaufen.
-
@Samaha das war ein Scherz
Würde meinem Hund nie bewusst ein Geschirr anziehen was ihm nicht passt .
War jetzt bei Uwe radant haben jetzt ein passendes Safety .
Schade um das gesxhirr ist es tdm , weil ich jetzt nicht weiß was ich damit machen soll .
Ist eig ne maßanfertigung...scheinbar habe ich ziemlich mieserabel gemessen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!