• Ich möchte meinen Hund gerne mit einem getreidefreien Trockenfutter das eventuell auch für Allergiker geeignet ist füttern. Wisst ihr welche Marken getreidefreies Futter anbieten?

• Habe gelesen Happy Dog hätte Futter ohne Getreide sondern mit Kartoffel. Heißt Happy Dog Afrika/Neuseeland/Toscana/Irland.
    Kennt jemand das Futter?
    Laut Aussage eines Internethändlers wäre es gut für Hunde die allergisch auf Getreide reagieren geeignet. Hat da jemand von euch mit dem Futter schon Erfahrungen gesammelt?
    Wo würde man denn dieses Futter bekommen?

• Das einzige dieser Sorten ohne Getreide ist das Africa. Die Zusammensetzung find ich persönlich aber maximal untere Mittelklasse.
    Ich würde an Deiner Stelle die von Balljunkie empfohlenen Sorten probieren. die sind getreidefrei und haben eine gute Zusammensetzung.

• Ich würde auf Happy Dog verzichten, es gibt besseres Futter.

Schau dir die Futtersorten in der Liste an, und die kaltgepressten die ich dir vorgeschlagen habe.
    Oder hast du auch gewisse Preisvorstellungen. :???:

• wenn es nicht kaltgepresst sein muss gibt es auch gute sorten von bestes futter, orijen, acana, platinum lamm & reis! mimi ist zwar nicht allergisch aber wir füttern auch orijen und acana im wechsel und sind super zufrieden! bei kaltgepresstem futter habe ich schon oft gehört, dass der hund einige wochen brauchen kann um sich darauf einzustellen....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!