Wie oft saugt/putzt ihr?
-
-
Sagt mal, wie saugt ihr alle in 10 Minuten? Da hab ich grad mal das Wohnzimmer und eventuell noch die Küche durch
Ich muß wohl noch etwas üben -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich sauge und putze täglich
-
ist man vollzeitbeschäftigt und single, rückt putzen gaaanz weit in den hintergrund, also keine rede von 24h bespassung
-
Staubmäuse ahoi gg
-
Also ich brauch auch ned länger als 20min für ne 3.5 Zimmerwohnung Brush ;D
-
-
Zitat
Sagt mal, wie saugt ihr alle in 10 Minuten?
Wenn das ein Muss waere wuerden die Viecher in Aussenzwinger umziehen
-
Zitat
ist man vollzeitbeschäftigt und single, rückt putzen gaaanz weit in den hintergrund, also keine rede von 24h bespassung
Ja nu, wir arbeiten auch den ganzen Tag...
ZitatSagt mal, wie saugt ihr alle in 10 Minuten? Da hab ich grad mal das Wohnzimmer und eventuell noch die Küche durch schockiert
Wir haben keinen Teppich und nunja, ca 70qm sind bei uns in 10 min gesaugt. *schulterzuck* keine Ahnung was wir da anders machen.
-
Zitat
Wenn das ein Muss waere wuerden die Viecher in Aussenzwinger umziehen
Huch.....ich hab' falsch gelesen.....
-
Zitat
Huch.....ich hab' falsch gelesen.....
Hab ich mir schon gedacht, deshalb hab ich´s unkommentiert gelassenNa gut, dann muß ich wohl noch an der Schnelligkeit arbeiten. Wobei, wenn ich öfter als 1-2 mal pro Woche saugen würde, würd´s eventuell auch schneller gehen, ist ja dann weniger. hmmmm, nö
-
Naja auch ohne Fellwechsel (den haben unsere ja zum Glück nicht
)... jetzt fangen sie wieder an den ganzen Garten reinzuschleppen :aufsmaul: und wir KÖNNTEN locker 2/3 mal am Tag saugen... tun wir aber nicht. Wir arbeiten zeitversetzt beide voll und Leben wollen wir auch noch. Bei Langeweile (was ist das
) ein Mal am Tag, eher jeden 2./3. Tag.
"Grobes" wird kurz zusammengefegt. Aufgewischt (knapp 100 qm *uff*) wird ab Frühjahr bis Herbst 1 - 2 Mal die Woche.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!