Kätzchen gefunden
-
-
magste uns die kleine findelmiez nicht mal zeigen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kätzchen gefunden*
Dort wird jeder fündig!-
-
Über 200km

Das Miez pennt endlich...und meine Hunde fiepen im Schlafzimmer vor sich hin *genervt bin*
-
Super. Richtung Süden, Norden, Osten, Westen? Warum kann man eine einfache Frage nicht einfach beantworten?

Aber, ach egal.

-
Ich nehme mal an du hast nicht an ein Katzenklo gedacht, oder

Was machst du wenn die Miez mal muß, und das wird sie unweigerlich.

-
Was glaubste denn warum ich mir hier die Haare raufe
?
Ich hab ne alte Fotoschale (für Fotoentwicklung von meinem Dad) genommen und Küchenkrepp rein.
Das kommt zusammen mit Napf und Decke in den Kennel...den kann ich morgen zur Not mit dem Kärcher bearbeiten
Ich sollte sowieso mal ins Bett,damit die Hunde endlich ruhig sind und ich morgen früh gleich abdüsen kann mit dem Tierchen....
Hört sich vielleicht komisch an,aber ich mag keine Katzen
naja was heißt mögen...ich hab einfach keinen Draht zu den Miezen.... 
-
-
Aber wenn Gisszmo sie haben will...dann könnte man sich doch in der Mitte treffen...besser als Tierheim, oder?
Finde es aber toll dass du ihr geholfen hast...
-
Häng doch bitte Zettel aus, unsere Katzen gingen auch schon mehrmals verloren und bei der Kleinen war es z.B. riesen Zufall, dass wir sie wiederbekommen haben (die Finder und ich haben fast gleichzeitig im Tierheim angerufen und Bescheid gesagt, die Finder hätten sie sonst behalten).
-
Zitat
Hört sich vielleicht komisch an,aber ich mag keine Katzen ups naja was heißt mögen...ich hab einfach keinen Draht zu den Miezen.... hust
Ach das meinst du nur,
die haben einen sehr schnell um die Pfote gewickelt, und dann will man sie nicht mehr hergeben. 
Es geht doch nichts über so ein Prachtexemplar von Kater, der einem ständig sagt das man nur Personal ist.

-
Zitat
Aber wenn Gisszmo sie haben will...dann könnte man sich doch in der Mitte treffen...besser als Tierheim, oder?
Finde ich auch!

Nur Biomais' Ratschlag solltest du vorher bedenken

-
Zitat
Rein rechtlich wäre das Fundunterschlagung, aber sei's drum.
Das Kätzchen scheint ja sehr zahm zu sein und eine Wohnung/Zuhause zu kennen. Daher ist nicht anzunehmen, dass sie aus einem Wurf einer halb verwildeter Mutterkatze stammt, sondern eher, dass sie Neubesitzern entwischt ist bzw. sich auf einen ihrer ersten Ausflüge gleich völlig verlaufen/gefangen im Zaun hat. Und die Besitzer machen sich sicherlich gerade viele Sorgen um ihre kleine Mieze und suchen sie. Daher wäre sie im TH besser aufgehoben, damit sich alle schnell wieder finden können.
Wenn Gisszmo eine Katze haben möchte: die TH und Notstationen leiden schon seit ein paar Jahren unter einer übermäßigen Katzenschwemme, so daß die Katzen teilweise "gestapelt" werden müssen. Und die nächste Maikätzchen kommen ... Da wird auch Gisszmo in ihrer Nähe sicherlich eine Mieze finden.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!