• Ich weiß,es gehört hier eigentlich nicht hin,aber ich weiß grad net vohin damit :ops:

Ich habe gerade ein Kätzchen gefunden,naja ehr befreit...
    Ich stand am Fenster um die Lunge zu beräuchern und hörte ein erbärmliches Mauzen.
    Im Maschenzahn gegenüber (großer Herkulesbaumarkt) hing ein Kätzchen fest.
    Bin also gleich über die Straße geflitzt und habe es aus dem Zaun geholt.Zuhause erst mal im Licht untersucht,scheint aber soweit fit zu sein.
    Es ist noch recht jung,ich schätze mal 12-15 Wochen alt.

Es hat anscheinend tierischen Hunger..was mach ich denn nun?Katzenfutter hab ich nicht,Katzenmilch auch nicht...
    Reicht erts mal Wasser und etwas Hundefutter (feucht natürlich)??
    Bringe die Maus morgen früh ins TH....

:hilfe:

• Neu

Hi

hast du hier Kätzchen gefunden schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Klar geht Hundefutter oder noch besser Thunfisch in Wasser oder eigenen Saft ....da stehen se alle drauf ;)

Guten Hunger und dem Kätzchen viel Glück, dass es schnell einen tollen Platz findet!

Zur Not Tanke, da gibts zwar nur Kackfutter, aber besser als nichts. ;)

• Ist schon am fressen die Kleene :D da passt viel rein in so ne kleine Miez :lol:

Bis morgen darf sie bleiben...meine 3 Dogis spielen jetzt schon verrückt...mußte sie erst mal wegschließen...sonst gibts Katzenmousse :ops:

PS: Thunfisch hab ich net...sowas ist hier keiner :hust:

• Zitat

Bis morgen darf sie bleiben...meine 3 Dogis spielen jetzt schon verrückt...mußte sie erst mal wegschließen...sonst gibts Katzenmousse

Das dachte ich bei unserem Findelkätzchen auch :ops: , ich hätte schwören können sie würden ihn verspeisen...so wie alle anderen auswärtigen Katzen auch - ganze zwei Tage hats gedauert, bis die beiden ihn damals adoptiert und ihn gehegt und gepflegt haben! :verzweifelt:

Nicht mal auf die Akita-Köter kann man sich heutzutage verlassen! :motz: :lachtot:

Was soll ich sagen, es blieb! :gott:

• Zitat

Nein haben wir auch net,bei uns gibts nur Milch mit Laktose ;)

Schade... ;)

<--------- die nur laktosefreie Milch zuhause hat. und Minus L schmeckt auch viel besser als normale! :D

• Ich hol immer die Frische Milch *jamjam*

Katze scheint satt zu sein,hat sich grad in Pollys Höhle zurecht gelegt und macht sich sauber...
      was mach ich denn heut nacht mit ihr???
      Am besten in den großen Kennel oder???

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!