Outdoor- Schuhe welche könnt ihr empfehlen
-
-
Hy Zusammen,
meine Winter- Wald Schuhe haben den Winter nicht überlebt,
waren auch nur welche von Deichma.. , nun bin ich auf der Suche nach neuen Schuhen...
Halbhohe sollten reichen...Welche könnt ihr empfehlen?
Ich hab diese hier gefunden, hab von denen aber noch nie gehört,
kennt ihr die?https://www.futter-art.de/prod…Dog-Walker-Halbschuh.html
Grüße[/url]
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich habe Lowa schuhe fürs Mittelgebirge und kann nur sagen : Super
bin echt zufrieden
für nasse Tage und kleinere Spaziergänge habe ich Muddies - super bequem und vor allem überall Wasserdicht.... -
Habe mir Jack Wolfskin gekauft. Bis jetzt immer trockene Füße
-
Also die Lowa kann ich mir nicht leisten, da bin ich ehrlich zu geizig!
Von den Muddies hab ich bisher zwar schon viel gehört aber mir noch nie genau angesehen... naja hübsch is anders ne... was kosten die denn?
-
Zitat
für nasse Tage und kleinere Spaziergänge habe ich Muddies - super bequem und vor allem überall Wasserdicht....Meine Muddies musste ich gerade letztes Wochenende reklamieren
Ich muss aber dazu sagen, dass ich sie täglich anhatte im Winter.
Ich schwöre auf Keen-Schuhe. Was bequemeres hatte ich noch nicht an den Füßen, und ich habe schon viele Outdoor-Schuhe verschlissen. Mittlerweile habe ich Keens für alle 'Lebenslagen: als Flip-Flops, Sandalen, leichte Sommer-Tracking-Schuhe, 'normale' Treckingschuhe, wasserdichte Stiefeletten sowie kuschelig warm gefütterte Winterstiefel.
Gruß, Kerstin
-
-
Ich hab zum einen Salomon schuhe und auch HangWag Wandersteifel.
Und nur ein kleiner gut gemeinter Tipp, bei Schuhen sparen ist in der regel ne blöde idee, denn nasse kalte schmerzende füße sind nict gerade förderlich wenn man vorhat viel zu laufen!
Außerem halten hochwertige Schuhe in der Regel auch deutlich länger.
lg
-
Auweia, jetzt lande ich bestimmt in den Stilblüten mit meinen Tracking-Trecking-Schuhen...
ich meinte natürlich Trekking...
Die Muddies sind superleicht und bequem, allerdings hatte ich die, deren Sohle wenig Profil hat. Würde ich nicht wieder machen, ich hatte bei Glatteis quasi Schlittschuhe an :/
Gruß, Kerstin
-
Ich habe welche von Lands' End und bin äußerst zufrieden. Warm, wasserdicht, haltbar und preiswert. Ich hab sie diesen Winter nonstop getragen und sie leben immer noch
-
Hallo Trixmix,
guck doch mal im I-net nach Lowa Schuhen. Oft kriegt man Modelle aus der Vorsaison günstiger. Ich habe mir letztens so ein Vorsaisonmodell bestellt und bin super zufrieden: Sie sind bequem, nicht so hart und geben trotzdem Halt und nicht zu vergessen: Sie haben bis jetzt nasser Wiese und nassem Matsch standgehalten!
-
Zitat
Also die Lowa kann ich mir nicht leisten, da bin ich ehrlich zu geizig!
Für 90,-€ bekommst du auch ein paar Lowa, die sind öfters mal im Angebot wenn eine neue Kollektion raus kommt.
Wenn es dich net stört die Vorjahresmodelle zu tragen
Ich kann Lowa und Meindl auch nur empfehlen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!