Betty schaut grad TV ;o)
-
-
Toll, ist meiner nicht der einzige. Reportagen über Hunde kann ich nur sehr laut ansehen, höre sonst die Komentare nicht mehr.
Kaspar sorgt für reichlich zusatzgeräusche...brabbeln, jaulen, winseln...alles dabei.Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Cleo war letztens auch ziemlich süß. In einem Film kam Vogelgezwitscher vor und Cleo hat prompt zur Decke geguckt und die Vögel gesucht
Kluger Hund :baby-taptap:
-
meine guckt immer gaaaanz lange auf' den Tv & dann auf mich:
"Woher kommt das Gebell?!"
das hat sie 2x die Woche, Hundkatzemaus & Der Hundeprofi.
Das gucke ich immer und sie sitzt immer ganz angespannt da.. -
Wir haben es gestern auch geschaut und Bruno war sehr fasziniert. Er hat sich dann vor den Fernseher gestellt und uns dich Sicht genommen, wir haben es auf mit der Videokamera festgehalten. Und ab und an wird das Tier auf der Mattscheibe beschnüffelt. Früher lief er immer hinter den Fernseher und suchte die Viecher
-
Jule und ich gucken gerade Lassie
-
-
Unsere alte Katze hat mal den Fernseher umgeschmissen, weil da ein Hund zu sehen war (er konnte Hunde auf den Tod nicht leiden)
Easy guckt eigentlich nie Fernsehen, außer Ice Age :irre: das findet sie irgendwie total toll... -
Tiersendungen schaut Sam auch gerne. Er sucht dann immer hinter dem Fernseher nach den Hunden
-
Da wir den Fernseher vor einiger Zeit abgeschafft haben, kann ich das leider nicht beurteilen. Aber Peppi guckt sehr gern Aquarium
Und die Antennenwelse haben es ihm besonders angetan, nach denen schleckt er immer und manchmal bellt er sie an, wenn sie sich zu schnell bewegen -
Hihi... meiner ist nicht so der Fernsehfreak... eigentlich reagiert er nur mal drauf, wenn ein Hund bellt, eine Katze maunzt oder eine Türklingel geht, die so klingt wie unsere.
Wenn er allerdings mal was schnelles über die Mattscheibe huschen sieht, rennt er auch mal hin und guckt dann unter den Fernseher... vielleicht fällts ja unten wieder raus! Zum schießen...
-
Hallo...
Ja...mein Bolle guckt auch sehr gerne Fern!
Er guckt auch sehr gerne Hundesendungen, wo er selber von lernen kannExterner Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fußball gucken tut er auch gerne
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!