Betty schaut grad TV ;o)

  • Nachdem ich heute zwar einen eher unentspannten Tag mit der Madame durchmachen durfte :zensur: liegen wir nun endlich doch noch erdient auf der Couch und schauen "Unsere Erde". Haben wir zwar auch auf DVD aber da grad nichts besseres kommt udn ich den Film einfahc nur schön finde.... Was soll´s ;)
    Allerdings darf ich grad feststellen: Betty ist völlig fasziniert!!! Jedes Eisbärengeräusch lässt ihre Ohren hochfahren, der jagende Wolf wurde mit Argusaugen verfolgt, die Schneelandschaft wird mit angewiedertem Blick bestraft (die kleine Spanierin HASST Schnee, Regen udn Kälte :roll: ), der Lux wird besabbert.... Dann kuschelt sie ihren Kopf an mich und suppst ne RUnde nach dem Motto "Boah Frauchen... Haste DAS gesehen?!" Ich könnt mich weglachen :lol: Reagieren eure Hunde auch auf Tiere im TV?!

  • Ja mein Hund guckt auch immer aufmerksam Fernsehen, egal was läuft. :D

  • Ja das ist ja süß =)


    Meine drehen manchmal die Ohren ganz fasziniert zu den Geräuchen was da so aus den Ding kommen.


    Aber der Chihuahua meiner Cousine kreift sogar den Fernsehr an wenn ein Tier auftaucht. Flitzt los wie eine Dampflock und bellt den Fernsehr an :irre: :hust:

  • Vor einiger Zeit habe ich mit meinem Freund "Marley & Ich" angeschaut - zumindest haben wir es versucht... :hust:
    Paco stand nämlich vor dem Fernsehen und hat sich die Nase platt gedrückt... die riesigen Ohren haben dann den kompletten Fernseher verdeckt :lol:

  • Ich werde mich jetzt auch auf's Sofa setzen und "Unsere Erde" gucken, wobei ich bezweifel, dass Soi auf irgendwelche Geräusche reagiert. Macht sie so gut wie nie, außer man hört eine Türklingel in Filmen oder Reportagen, da ist Madame dann plötzlich ganz aufgeregt :roll:

  • Bubi findet das komischerweise sehr spannend! :???:

  • Unsere beiden finden Fernsehen auch toll. Besonders wenn Frauchen eine Sendung mit Tieren guckt.
    Teilweise schießen sie dann wie Raketen auf den Fernseher zu und drücken sich dann die Nase an der Scheibe platt. :headbash:

  • Haahahaahahahaaa! Madame entdeckt grad die Paradiesvögel und weiß nciht wohin mit sich.... Ich schrei mich weg! :lachtot: Reißt den Kopf hoch und guckt zum Fernseher und dann zu mir so nach dem Motto "Darf ich da BITTE mal hin? Nur ganz kurz... Einmal schnuppern!" Das hätte sie heute bei Anblick des Hasens mal fragen sollen :zensur:

  • Fein, hier kann ich dass dann ja mal schreiben ohne dass mich alle für bekloppt halten - unser Hund guckt gerne TV.


    Unsere Erde haben wir auch ein bisschen geschaut, da war er von den Eisbären Jungen und ihren Geräuschen völlig fasziniert und hat einige Zeit fasziniert mit schiefgelegtem Kopf auf den Fernseher gestarrt. Hunde im Fernsehen machen ihn ganz kribbelig.


    Und mit meinem Sohn liegt er Samstags morgen gerne auf dem Bett wenn im Fernseher Comic Sendungen laufen - und auch wenn es sich echt verrückt anhört - wenn es Scooby Doo gibt, so einen Comic hund gibt schaut er gerne länger auf den Fernseher.


    Hab allen Ernstes schon mal ins Zimmer gerufen " Ihr beide macht jetzt mal den Fernseher aus" :headbash:


    Lustig ist auch Wii Spielen - da liegt es aber eher an unseren Bewegungen. Am Anfang hat er immer versucht rauszufinden, wo im Fernseher jetzt das Stöckchen ist :D . Inzwischen hat er zwar kapiert, dass da keins ist, liegt aber immer noch seufzend dabei und sieht etwas enttäuscht aus, dass er das Spiel nicht mitspielen kann.


    Ich glaub, wenn einer Computerspiele für Hunde entwerfen würde, wäre er sofort dabei...


    Lg, Trixi + Diego

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!