Günstiges "sauberes" getreidefreies Trockenfutter?
-
-
Könnt ihr mir ein günstiges Trockenfutter empfehlen?
Ich nutze zur Zeit Acana Grasslands Hundefutter, möchte aber aufgrund des Preises (72€ bei 13,5KG) und wegen Zutaten wie Tomaten, Spinat und Fisch (Fische fressen giftiges Plastik...).
Daher bitte ohne tomaten, Spinat, Fisch und Getreide.
Danke fürs lesen -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Lupovet!
-
Wir füttern auch Lupovet IBDerma-Hyposens 63,30€ 15kg.
-
Wie wäre es denn mit Yomis ?
Lupovet enthält Fisch...LG Eva
-
Am besten schaust du dir die Futtersorten in unserem Futterlink an, und wählst das aus, das dir zusagt.
-
-
das kein Fisch gewünscht war hatte ich überlesen
-
Zitat
Am besten schaust du dir die Futtersorten in unserem Futterlink an, und wählst das aus, das dir zusagt.
Meinst du nicht es wäre besser und leichter wenn mir jemand einfach sein Futter empfielht ohne diese Inhaltsstoffe?
Ist doch immer besser eine Meinung zu hören als irgendwelche Links.
Danke euch, es wäre super wenn hier noch welche etwas schreiben, Trockenfutter ist doch besser als Naß oder nicht? -
Nein, ich finde es besser, wenn man sich selber informiert. Was nützt es dir, wenn ich dir erzähle wie mein Hund auf ein Futter reagiert? Jeder Hund verträgt ein Futter anders und niemand kann es vorher sehen.
Warum sollte Trockenfutter besser sein als Nassfutter? In meinen Augen ist Trockenfutter die unnatürlichste Form, mit der man seinen Hund ernähren kann.
LG Eva
-
http://www.futterfreund.de/futterfreund-l…sameof00prurp0d
Ich füttere Nass- und Trockenfutter.
Gruß
Bianca -
Zitat
Trockenfutter ist doch besser als Naß oder nicht?
Hochwertiges Trockenfutter kommt an hochwertiges Feuchtfutter aus meiner Sicht nicht ran -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!