Während des Frühstücks

• Ich würde alles geben für das Bild wie Walter mit Doggi und Valeriechen und Katze aufm Boden liegt !!!!!!

Sehr schön, dass es weiter geht und, dass es sogar garde echt regelmässige Frühstücks gibt (oder heißen die Frühstücke :headbash: )

• Oh, Walter, dein Fan Nr. 2 ist erst heute in der Lage zu antworten.

Erst mußte ich mir sämtliche James Bond Filme angucken, dann selber Frühstücken, dann feststellen, das zwei Pferde entschieden zu wenig sind und jetzt überlege ich mir die Unterhaltung mit meinem Mann :???:

Irgendwie, weil da steht ein wunderschöner Friesenhengst, erst 4, noch gar nicht versaut und soooo brav. Ich muß mir was einfallen lassen, unbedingt....

Gaby

• Zitat

Geniale Zusammenfassung aller Bond-Filme. Dank dir muss ich mir nun keinen einzigen davon mehr ansehen und kann mich voll und ganz auf Johnny English und seine attraktive Geheimdienstchefin konzentrieren.

Yupp - und den überaus empfehlenswerten französischen Kollegen vom James: OSS 117
    http://de.wikipedia.org/wiki/OSS_117

ich mit den Frühstückchen hier garnicht mehr nach ... zu köstlich :lol:

lg
    Susa

• Frühstück 45 ?

„Teilen wir uns das Sonnenblumenkern-Brötchen?“
    „Klar doch, Liebste.“
    „Ober- oder Unterhälfte?“
    „Gib mir ruhig die Unterhälfte, ein winziges Kernchen wird sich
    auch dorthin verirrt haben. Hör mal, ich kann meine schwarze Lee-Jeans nicht finden.
    Weißt Du wo die abgeblieben ist?“
    „Welche? Du hast zwei schwarze Lee.“
    „Egal, irgendeine, ich finde überhaupt keine.“
    „Kannst Du auch gar nicht, ich hab sie beide weggeworfen.“
    „Wenn Du beide weggeworfen hast, weshalb fragst Du dann welche ich suche?“
    „Weiß ich auch nicht, war so’n Reflex.“
    „Und warum wirfst Du einfach meine Hosen weg? Soll ich ab jetzt nur noch in Hemd und Schuhen herumlaufen?“
    „Quatsch, das würde ich niemandem zumuten. Du hast sagenhaft viele Hosen, aber diese waren wirklich nicht mehr gut. Die waren auch nicht mehr schwarz, sondern undefinierbar gefärbt,
    irgendwie verwaschen dunkel.“
    „Ich hab die aber total gern angehabt, die hatten sich voll an meine Figur gewöhnt
    und waren superbequem, als wären sie ein Teil von mir.“
    „So haben sie ja auch ausgesehen, ich habe aber lieber wenn es aussieht als wenn Du richtige Hosen anhast.“
    „Und nun sind die armen Buxen Putzlappen?“
    „Nein, dafür waren sie auch schon zu dünn.“
    „So’n Blech. So schlimm war das überhaupt nicht.“
    „Denkst Du. Die waren am Hintern schon so schleierartig. Wie Gaze.
    Man hatte ständig Angst, dass sich ein Haar durch den Vorhang arbeiten könnte.“
    „Baah, jetzt wird’s boshaft. Ich überlege auch mal was Du nicht mehr anziehen solltest.
    Ach nee, das ist mir zu blöd, ich esse jetzt mein Sesambrötchen. Gaze, pffft.“
    „Na, wenn Du schon sauer bist, kann ich Dir auch noch sagen, dass Du die alten Camel-Boots
    wegschmeißen solltest.“
    „Was? Wieso das denn? Die habe ich doch gerade erst vom Schuster geholt.
    Die sind topfit, weshalb sollte ich die wegwerfen? Dass waren meine allerersten Camel Schuhe.“
    „Dann stifte sie einem Museum, aber zieh sie nicht mehr an. Bitte. Die sehen genauso aus wie die Galoschen bei Asterix. Das geht einfach nicht.“
    „Aber wenn ich in den Wald gehe, könnte ich sie doch anziehen.“
    „Eigentlich nur, wenn Du für immer im Wald bleiben möchtest,
    und das wollen wir doch nicht.“

• Neee, das Du für immer im Wald bleibst wollen wir auch nicht :-)
    Dort ist die Internet-Verbindung immer so schlecht und dann gibt es gar kein Frühstück mehr =)

Lad doch Deine Frau mal auf eine Shopping-Tour ein, vielleicht springt ja eine neue Jeans für Dich dabei heraus ;-)

Liebe Grüße Ina - Fan Nr. 2a oder 2 1/2 :rollsmile:

• Du hast mein vollstes Mitgefühl... die schönen Lee-Jeans...die werden doch immer besser!
    Die werden nie alt. Außerdem dauert es eeeewig, bis sich so eine Jeans an die Figur gewöhnt hat.
    Ach weh, das tut mir wirklich leid, Du musst sehr traurig sein.

Komm lass Dich trösten, um Dir über den Schmerz hinwegzuhelfen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!