Während des Frühstücks

• Hihi, tolles Gespräch. Die Erkenntnis mit dem verträumten Romantiker gefällt mir, da könnte man aber nen Hauch Eifersucht reininterpretieren. Das klingt ein wenig so als hätte der mehr Erfolg bei Frauen gehabt durch seine Art.

• Zitat

Das ist ein netter Kerl, aber er ist auch der erste der zugibt, dass man ihm bei der Geburt nur Energiesparbirnen in die Fassungen geschraubt hat.

Ich fall vom Stuhl.
    Nee, ich glaub, den möchte frau nicht kennenlernen.
    Eifersucht? Hm. Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
    Sicher gibts auch weibliche Oliverversionen- lass mal Deine Frau erzählen =)

• Du lieber Himmel, bei Familie Walter wurde ja in der letzten Woche richtig oft öffentlich gefrühstückt, ich hatte ja echt was nachzulesen....schweißvonderstirnwisch.

Aber weiter so, Walter wann kommt das neue Hundebett? :D

• Frühstück, die Vorletzte

„Hui, Du haust aber rein. Was ist denn los mit Dir?“
    „Ich habe Gewicht verloren. Fast vier Pfund. Obenrum. Das kommt, weil ich nie in Ruhe frühstücken kann. Immer muss ich alles mitschreiben um doofe Frühstücks-Geschichtchen zu bekommen, aber damit ist jetzt Schluss. Ich will wieder in Ruhe essen können und deshalb wird das die letzte, na eher vorletzte Frühstücksgeschichte. Es reicht schon, dass ich abends beim Essen mitschreiben muss.“
    „Ach ja, die Abendbrotgeschichten. Aus welchem Grund hast Du die eigentlich angefangen
    und wo kann ich sie endlich mal lesen?“
    „Ach, die kommen auf einem anderen Kanal. Musst mal rumschalten. Und gestartet habe ich sie weil abends heiß und würziger gegessen wird. Ich dachte, das kommt den Stories zugute.“
    „Na, wenn Du meinst. Wie war denn mein Hündchen als ich weg war? Hat sie sich gemeldet,
    wenn sie musste.“
    „Ja, klar, ganz prima. Kein Problem, hat alles ganz wunderbar geklappt. Ach, sie ist so niedlich und lernt so flink.“
    „WALTER, hast Du gerade die Finger hinter dem Rücken gekreuzt? Los, sag die Wahrheit,
    hat sie ins Haus gemacht?“
    „Ach Gott, nur einmal. Und ganz, ganz wenig. Mit bloßem Auge kaum wahrnehmbar.
    Wirklich. So ein süßes Mädchen.“
    „Und was hat sie gemacht? Groß oder klein?“
    „Tja, wie soll ich’s sagen? Sie konnte sich nicht richtig entscheiden, da hat sie lieber beides rausgedrückt. Aber sie ist doch noch so klein.“
    „Du Blödmann, konntest Du denn nicht aufpassen, als sie anfing zu kreiseln?“
    „Nee, die ist ja so flink, hui, ging das ab. Sie hat eine richtige Pirouette gedreht und schon war’s passiert. Ach, sie ist so reizend, die Kleine.“
    „Sag mal, bist Du doof? Du machst das ja komplett falsch! Du musst mich anpampen wenn mein Hund ins Haus strullert, und mir die Unfehlbarkeit und das schnelle Lernverhalten Deines Doggies vorhalten. Der war ja wirklich total schnell sauber. Und ich muss Dir erzählen wie süß mein Valeriechen ist und nicht Du mir.“
    „Wo steht denn das? Ich will die Kleine aber lieber auch reizend finden dürfen und dass Doggie schneller gelernt hat ist doch klar, den hab ich ja auch trainiert.“
    „Boah, Du bist unmöglich! Ich bringe Dich ins Tierheim und behalte die beiden Hunde bei mir.“

• Zitat

Nein!!!!! Nicht aufhören!!! :grumbleshield:
    Wo sind die Abendbrotgeschichten? Die kenn ich noch gar nicht!

Das sehe ich genauso. Ihr könnt doch nicht einfach aufhören zu frühstücken.....
    Ich mag wissen, wie es mit dem Valerie-verliebten-Herrchen weiter geht :-)

Liebe Grüße Ina

• Jetzt oute ich mich auch mal als stille Mitleserin deiner tollen Geschichten.

Schade das du keine mehr schreiben möchtest :sad2: habe immer gerne mitgelesen.

Aber wenn es so sein sollte, dann stell doch bitte den Link des anderen Threads hier rein. Habe über die Suchfunktion nichts gefunden und die anderen Mitleser können dann auch auf Abendbrotstorys umschwanken ;)

• :???: Das wird schon wieder, denn die Schreibfaulheit kann man mit einem kräftigen Frühstück bekämpfen. :lachtot: Wo findet man die Dialoge zum Abendbrot? ;) User die noch nicht so lange
    im Forum sind, finden hier Beate und Klaus
    die Serie aus dem letzten Jahr. :p Viel Spaß

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!