Berliner DF-Treffen
-
-
Ich hab auch grad gesehen, dass wir nur um 9.30 oder 11.30 ankommen können....
Also wenn wir bis Arkenberge fahren. -
24. März 2010 um 08:35
schau mal hier:
Berliner DF-Treffen - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Schade, hatte mir extra ein Lesezeichen gesetzt, aber Ostern geht bei uns gar nicht.

Naja, vielleicht klappt es ja beim nächsten mal.
-
Verena ... wie ist Meggie denn so drauf wenn andere Hunde dabei sind? Rennt sie trotzdem allein weg oder bleibt sie beim "Rudel"?
-
Hallo
Also da ich mit dem Auto komme, ist mir die Uhrzeit egal.
Ich hoffe ich finde das
mein Orientierungssinn ist nicht der bestealso denn bis karfreitag
LG Carola
-
Also zur Erklärung:
Der 107er fährt schon!
Aber nur bis Blankenfelde Kirche.
Von da läuft man ca.8-10 min.
Ich werde entweder den nehmen, der um 10:02 oder 10:23 ankommt.
Welchen nehmt ihr denn?
Ich steige Kuckhoffstr. ein.
Wisst ihr alle, wie ihr an den 107er rankommt?
Wenn nicht, sagt mir, wie ihr fahrt und ich helf euch
LG Lisa - Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Ich werde wohl den um 10:02 nehmen.... mit 1.30 reiner fahrzeit mit der bvg bin ich gut dabei. Nenn bischen happich für 2 stunden durch den wald über 3 stunden unterwegs zu sein...
-
Oki, dann nehme ich den auch, denke ich.
-
Schade, Ostern geht bei mir auch nicht. Da wäre meine Kleine auch vielleicht sowieso noch zu jung.
Naja, dann nächstes Mal.Viel Spaß euch allen!
Und Fotos bitte!!!
-
Und wo treffen wir uns dann?

-
Also für den 107er bis zur Kirche bekomme ich auf bvg.de keine Verbindung angezeigt

LG
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!