• Tolle Bilder - wären gerne dabei gewesen, aber unsere kleine Dame ist leider noch so gaaaar nicht abrufbar (außer auf eine böse Stimme, auch wenn wir mit den Katzen schimpfen, da kommt sie auch immer gleich ganz reuhmütig angekrochen...). Hoffentlich sind wir drei beim nächsten Treffen so weit, dann kommen wir bestimmt wieder mit!

• Sehr schöne Fotos.

Ich glaub da muss ich auch mal hin. Sieht von den Bildern her so aus als wenn Meggie da auch frei laufen könnte. Aber wir können immer nur in ´ner kleinen Gruppe laufen, weil ich immer ein bis zwei Augen auf die Maus halten muss. Das ist bei vielen Hunden zu stressig.

• ahhhhh.... meine Wasser-renn-ratte.... :herzen4:
    bin euch ja immer noch dankbar, dass wir doch noch den Abstecher zum See gemacht haben !!
    Es ist wirklich wunderschön dort und ich werde bestimmt beim nächsten Treffen - vielleicht aber auch schon vorher - noch mal dort sein.
    War nett, euch kennengelernt zu haben - hat mich auch gefreut, wie super es mit allen Hunden zusammen ging...
    Bis zum nächsten Mal !!!
    Es freuen sich jetzt schon Fortuna und Nicole

• So ich hab alle prüfungen hinter mir! Endlich heute mal schauen wie es ausgegangen ist!

Wer hat den Lust sich demnächst also nächste woche zu treffen?
    Und an die erfahrenen HH wann macht man das am besten im Sommer also von der uhrzeit her?

Ich würde mich freuen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!