Berliner DF-Treffen
-
-
Tolle Bilder - wären gerne dabei gewesen, aber unsere kleine Dame ist leider noch so gaaaar nicht abrufbar (außer auf eine böse Stimme, auch wenn wir mit den Katzen schimpfen, da kommt sie auch immer gleich ganz reuhmütig angekrochen...). Hoffentlich sind wir drei beim nächsten Treffen so weit, dann kommen wir bestimmt wieder mit!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oh ja, beim nächsten Mal möchten wir auch gerne mal mitkommen. Aber das ginge nur wenn es nach 14 Uhr angesetzt wäre. Bis dahin müssen wir immer arbeiten :/
-
Schöne Fotos!
Ihr hattet ja den ganzen See für euch! Toll!
-
Sehr schöne Fotos.
Ich glaub da muss ich auch mal hin. Sieht von den Bildern her so aus als wenn Meggie da auch frei laufen könnte. Aber wir können immer nur in ´ner kleinen Gruppe laufen, weil ich immer ein bis zwei Augen auf die Maus halten muss. Das ist bei vielen Hunden zu stressig.
-
Manchmal sind wir ja auch wenig, so wie gestern. Und Dusty kann ich da auch problemlos frei laufen lassen. :)
-
-
ahhhhh.... meine Wasser-renn-ratte....
bin euch ja immer noch dankbar, dass wir doch noch den Abstecher zum See gemacht haben !!
Es ist wirklich wunderschön dort und ich werde bestimmt beim nächsten Treffen - vielleicht aber auch schon vorher - noch mal dort sein.
War nett, euch kennengelernt zu haben - hat mich auch gefreut, wie super es mit allen Hunden zusammen ging...
Bis zum nächsten Mal !!!
Es freuen sich jetzt schon Fortuna und Nicole -
Sind ja wieder schöne Bilder geworden.
Wenn ihr das nächste Mal nicht vor Ende Juli im Kopf habt, kann ich mit Sicherheit auch wieder mitkommen. -
huhu!
Wo war das denn???? So schön wenig los!! :-)
-
So ich hab alle prüfungen hinter mir! Endlich heute mal schauen wie es ausgegangen ist!
Wer hat den Lust sich demnächst also nächste woche zu treffen?
Und an die erfahrenen HH wann macht man das am besten im Sommer also von der uhrzeit her?Ich würde mich freuen!
-
Gibt es eigentlich die Möglichkeit irgendwo direkt am See zu parken?
Mit Flora mag ich ungern weitere Strecken laufen, müsst sie sonst zurück tragen.Gruß Gwen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!