Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Danke nochmal wegen der Auflistung der U Wuhletal. Es sind nur 9 min. mit der U5 und war echt ne schöne Runde :gut: .

      Ich hatte nur die Wuhlheide aufm Schirm.. Hund ist jedenfalls glücklich, sie konnte schwimmen, sich im matsch wälzen uuuund sogar n bisschen an der flexi flitzen, da oft einfach niemand in der nähe war =)

      Also eine gute Kandidatin für die Standard-Runde.

      Falls da mal jemand zufällig unterwegs ist, kommen wir gern spontan rum :D


    • Ich kann hier mit Infos aus dem Westen dienen - Bahnhof Albrechtshof ist direkt an der Hundeauslauffläche Falkensee/Staaken, Haltestelle Johannesstift direkt im Spandauer Forst, etc

    • Jay ich habe eine Wohnung (Süd-Kaulsdorf) gefunden und bin dann gerne bei künftigen Treffen dabei!


      Hat zufällig noch Jemand eine Hundetrainer/Hundeschuleempfehlung für mich? Gerne für etwas speziellere Fälle!

    • Zur Info Beißvorfall Tempelhofer Feld 18.04.2023

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!