Berliner DF-Treffen

    • Neu

    Hi


    hast du hier Berliner DF-Treffen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Schlachten See vom Shf Nikolassee aus

      Wieso Nikolassee? Kann man doch direkt S-Bhf Schlachtensee aussteigen.


      Auch schön: Ab S-Bhf Griebnitzsee zu Fuß Richtung Wannsee und durch das Hundeauslaufgebiet am Kleinen Wannsee bis S-Bhf Wannsee. Und von dort mit der BVG-Fähre nach Kladow. :)

    • Wieso Nikolassee? Kann man doch direkt S-Bhf Schlachtensee aussteigen.

      Ja, aber dann ist man im Park.

      Von Nikolassee kann man direkt in den Wald auf der anderen Seite vom See.


      Ist das nicht sogar Hundeauslaufgebiet dort? Bin mir nicht sicher gerade :tropf:

    • Wieso Nikolassee? Kann man doch direkt S-Bhf Schlachtensee aussteigen.

      Ja, aber dann ist man im Park.

      Von Nikolassee kann man direkt in den Wald auf der anderen Seite vom See.


      Ist das nicht sogar Hundeauslaufgebiet dort? Bin mir nicht sicher gerade :tropf:

      Ja, ist es. Nur am Ufer halt nicht mehr. Jedenfalls nicht offiziell. :hust:

    • Bei Runden im Norden sind wir auch sehr gern mal dabei!

      Wir laufen gern im Tegeler Forst, in Frohnau, in Blankenfelde (im Wald oder an den Seen), hinter dem botanischen Garten in Blankenfelde und am Tegeler Fließ.

      Da müsste man auch überall mit den Öffis hin kommen.

      Beim Tempelhofer Feld sind wir raus, da arbeite ich und war schon ein, zwei Mal dort mit Hund, aber für uns ist das nicht soo toll, dass sich die Anfahrt lohnen würde.


      Wir wünschen euch ganz viel Spaß und freuen uns auf eine gemeinsame Runde.

    • super hilfreich, Danke! =)

      Für die alltäglichen Runden kann ich mich hier vor der Tür in der Stadt auch ganz gut verlaufen, aber später werd ich dann wahrscheinlich mal mit Yumi die 15 Minuten mit der U5 zum Wuhletal fahren und mich da mal verlaufen umschauen :rollsmile:
      Und wegen des Wochenendes schau ich dann nochmal hier rein.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!