Berliner DF-Treffen
-
-
Schade, Samstag geht bei mir nicht, aber vielleicht kann jemand Eure Spazierroute hochladen - so zum Nachlaufen ?
Viel Spaß
Ludmilla
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wir können leider auch nicht, ich muss arbeiten
Aber ich wünsche viel Spaß, die Runde würde mich auch interessieren
-
Die Route werd ich versuchen zu tracken, ich muss halt nur dran denken
-
So, wie siehts denn aus Munchkin1 und wer sonst noch Interesse hatte - wollen wir uns morgen trotz Corona-Wahn treffen? Und wann?
-
*schubs*
-
-
Sorry, ich hab vor lauter Panik gar keine Zeit mehr für Treffen. Was ist, wenn die mir meinen Hund für zwei Wochen wegnehmen? (Ja, ich weiß, dass andere Menschen viel schlimmere Sorgen und Probleme gerade haben.
)
Kann jemand eine gute Hundepension empfehlen? Oder möchte jemand Laura privat aufnehmen falls sie hier raus muss? Hat in fremder Umgebung vor allem Angst, kann dort keine zwei Minuten alleine bleiben, bellt dann Tag und Nacht... uff. -
Ochje
Ich selbst kann leider nicht, ich muss arbeiten (es sei denn, unser Betrieb wird geschlossen). Hundepensionen in der Umgebung kenn ich auch nicht, aber vielleicht kann physioclaudi weiterhelfen?
-
Sorry, ich hab vor lauter Panik gar keine Zeit mehr für Treffen. Was ist, wenn die mir meinen Hund für zwei Wochen wegnehmen?
Warum könnte das denn passieren? Dass sie Dir den Hund wegnehmen? Ich muss leider auch arbeiten. Da ich selbstständig bin freue ich mich über jeden Tag, wo meine Kunden noch nicht absagen.
Chica duldet keine andere Hündin in ihrem Haus.
Es kann sein, dass meine große Tochter eventuell irgendwann nicht mehr zur Arbeit kann. Dann wäre das eine Möglichkeit. Die hat noch keinen eigenen Hund.
-
bellt dann Tag und Nacht... uff
Bellt sie nur wenn sie allein gelassen wird oder dann generell weil sie Angst hat?
Falls nur, wenn sie allein ist, würden wir Laura nehmen.
Wir kennen sie ja ein bisschen, Kami und sie kamen auch wunderbar klar, bei uns ist es ruhiger als bei euch (also nicht soviele Stressfaktoren draußen), wir sind ein seeeehr ruhiger Haushalt und wir arbeiten beide mindestens bis Oktober von daheim, heißt, sie müsste nicht mal allein bleiben, da sind zwei Wochen kein Problem.
-
Danke euch beiden! Es sieht heute schon deutlich besser aus mit Notfallplänen, gestern war ich noch ziemlich panisch, tut mir leid.
Sie bellt leider in fremden Wohnungen ständig, auch wenn sie nicht alleine ist. Weil sie alle zwei Minuten Geräusche hört, die sie noch nicht kennt. In alleinstehenden Häusern ist das was anderes, da gibt es selten meldewürdige Geräusche, aber in Mehrparteienhäusern wirklich ständig. So kann ich sie niemandem zumuten. Wenn das nicht wäre, würde ich sie dir SanSu auch ohne Bedenken mitgeben.
Ich habe einfach Angst, dass evtl. alle Kontakte gleichzeitig in Quarantäne sind und sie dann niemand zum Gassi abholen kann oder darf. Ich suche auch noch nach einer Pension, wo Bellen kein Problem ist, und die bei mir zuhause abholen würden. Gleichzeitig suche (und finde) ich in den letzten Stunden aber auch immer mehr Leute in der Nachbarschaft, die dann als Plan D bis Z einspringen würden (und zu denen ich möglichst keinen Kontakt habe, auch nicht über Ecken.) - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!