Berliner DF-Treffen
-
-
Jaja, ich mal wieder
Das Wetter für morgen sieht zwar in der Vorhersage eher mau aus, aber vielleicht finden sich ja trotzdem 1-2 Leute für eine gemütliche Gassirunde?
Wo ist mir eigentlich wurst, aber der Eiskeller (von Munchkin1 vorgeschlagen) klingt interessant. Vielleicht hat man ja auch Glück und das Wetter wird morgen nicht sooo bescheiden
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Berliner DF-Treffen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das müsstet ihr um eine Woche verschieben, ich sitze auf einem Fährtenseminar.
Bis Sonntag Abend inklusive
-
Auf den Eiskeller hätte ich auch große Lust, Sonntag in einer Woche könnte ich auch!
Morgen bin ich leider schon verplant
Liebe Grüße Ludmilla
-
Nächste Woche Samstag/Sonntag Eiskeller klingt gut. Samstag würde mir tatsächlich besser passen, sonntags bin ich mit Dino beim RHS-Training, da können wir nur nachmittags
-
Das erklärt, dass ich den Eiskeller nicht kenne
ich glaub ohne Auto kommt mensch da schlecht hin...:)
-
-
Hallo,
bin ja auch mit den Öffis unterwegs, ich habe in meiner Naivität angenommen, dass man sich irgendwo (am Besten Richtung Bhf Falkensee) trifft und dann zum Eiskeller hin läuft. Ich bin aber auch jemand der gerne mehr als weniger weit läuft ?
Grüße
P. S. Aber ich komme eh wenn dann nur am Sonntag mit, Samstag schaffe ich nicht. Sonntags ist mir die Zeit aber egal - Karpatenköter : wann am Sonntag wäre es Dir denn kommod?
-
Hmmh, schwer zu sagen. Je nachdem, wieviele Leute auftauchen, sind wir vor 12-13 Uhr nicht fertig, ich würd daher wohl mal 15 Uhr anpeilen?
-
Würde mir gut passen ?
Bleibt ja auch so langsam immer länger hell.
-
Unqualifizierter Fachfraukommentar von zwischen Dönerbox und Rinderohr:
Autos parken am besten am Falkenhagener See, von da 10 Minuten zu Fuß in den Eiskeller.
Öffi-Nutzer fahren am besten bis Goethestr in Falkensee und dann dito: 10 Minuten Fußweg in den Eiskeller, Treffpunkt kann bei beiden derselbe sein.
Ich geh weiter mampfen
-
Okay, Sonntag muss ich revidieren... unser nächstes Training findet voraussichtlich um 12 statt
Soferns nicht spontan wieder auf ne andere Uhrzeit gelegt wird...
Samstag würde mir also deutlich besser passen
Munchkin1 Danke für den Parkplatzhinweis, dann muss ich als Ortsfremder nicht herumirren
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!