Berliner DF-Treffen
-
-
Dann hat nur Mailo gefehlt.
Der geht bei JEDEM Wetter ins Wasser, und wenn das Wasser zu fest ist, buddelt er sich eben hinein, wenn man ihn lässt.
Ich behaupte ja, dass ich keinen Hund habe, sondern den Hauptdarsteller dieses cineastischen Meisterwerks, bislang konnte ich identifizieren: Piranha oder Hai, Känguruh, Wollhaarmammut, Säbelzahntiger, Wolf und Schäferhund für die Optik
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Dann hat nur Mailo gefehlt.
Der geht bei JEDEM Wetter ins Wasser, und wenn das Wasser zu fest ist, buddelt er sich eben hinein, wenn man ihn lässt.
Ich behaupte ja, dass ich keinen Hund habe, sondern den Hauptdarsteller dieses cineastischen Meisterwerks, bislang konnte ich identifizieren: Piranha oder Hai, Känguruh, Wollhaarmammut, Säbelzahntiger, Wolf und Schäferhund für die Optik
Einem Treffen mit Mailo und dir wäre ich auch nicht abgeneigt, vielleicht bietet sich da ja mal was an. Bonny wär vermutlich begeistert, die liebt gefühlt alles, was doppelt so groß und schwer ist wie sie
-
Sobald ich ihn wieder zuverlässig in seinem normalen Mailo Benehmen drin habe, sind wir gerne dabei.
Aktuell ist er teilweise noch beschäftigt damit, den großen, bösen Wolf zu markieren, damit auch ja niemand seinem Welpen-Pelz zu nahe kommt.Manchmal klappt es schon wieder, aber bisl Zeit braucht er noch bei fremden Hunden.
Du als Mensch darfst aber jederzeit kuscheln kommen, solange du keine Angst vor Hundeliebe hast -
Ach, mit stürmischer Hundeliebe kann ich leben
Ich komm gern mal rum, wenns zeitlich passt.
-
achja, ich würde auch gerne mal mitkommen...aber leider sind meine Hunde nicht so gruppenkompatibel. Emil stresst sich wahnsinnig und das Colliekind hat mehr Schiss als Vaterlandsliebe. Dann noch die Alte, die mit ihrer Ataxie bei jedem Rempler ins Gebüsch kugelt....sehr schade.
-
-
Ich würde auch mal gern mitmischen, aber meine Zicke schleift mich dann doch eher hinterher vor Aufregung, schade. Muss ich warten bis sie ruhiger wird
-
Bei Bokey ist es nun es soweit, dass er nur noch bei ruhigen Renterrunden mitlaufen sollte. Auch aus Sicherheit für's Junggemüse
-
Auch aus Sicherheit für's Junggemüse
Gut dass ich das NACH unserer Runde lese.
-
Auch aus Sicherheit für's Junggemüse
Gut dass ich das NACH unserer Runde lese.
-
Hat vielleicht jemand von euch Lust auf eine Grunewald-Runde? Samstag, so zwischen 10 und 15 Uhr?
Gerne auch andere Locations, wir sind da flexibel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!