Berliner DF-Treffen
-
-
Grundsätzlich gerne, allerdings bin ich am WE nicht in Berlin, wird sich erst im Februar ändern.
Ich laufe im Moment sehr gern am Schlachtensee / Krumme Lanke, weniger Trubel und vor allem rücksichtsvoller als am Grunewaldsee.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Niemand bisher? Keine Junghunde? Dann könnte ich ja mal testen, wie Dino und Jung-Oma so sind.
Aber erst nach dem Regen morgen.
-
Niemand bisher? Keine Junghunde? Dann könnte ich ja mal testen, wie Dino und Jung-Oma so sind.
Aber erst nach dem Regen morgen.
Gern! Sag einfach ne Uhrzeit an, dann sind wir da
-
10:30 Uhr am Schlachtensee? Ich war da seit gefühlt Jahrzehnten nicht, aber würde das jUmOs einfach mal glauben.
-
-
-
10:30 Uhr am Schlachtensee? Ich war da seit gefühlt Jahrzehnten nicht, aber würde das jUmOs einfach mal glauben.
Oh je - welche Verantwortung.
Ich bin zwar überwiegend an Werktagen dort unterwegs, aber auch an Wochenenden hatte ich dort in diesem Herbst und Winter sehr freundliche Begegnungen.
Die S-Bahn- bzw. Bahngleise sind mit einem Wildschutzzaun durchgehend gesichert, an wenigen Stellen haben aber Wildschweine den Zaun hochgebogen. Darauf bitte besonders achten.
-
War ein schöner entspannter Spaziergang
Die Gegend ist klasse, auch am Wochenende ist man auf den meisten Wegen so gut wie allein. Und die ganzen umgefallenen Bäume sind eine super Klettermöglichkeit für Hund und Halter
Hat Spaß gemacht, gerne wieder
-
super Klettermöglichkeit für Hund und Halter
Für die einen ein entspannter Spaziergang, für die anderen Extremsport.
-
@Ixabel und Karpatenköter: Jetzt bin ich sehr erleichtert.
Und freue mich, dass Ihr und Eure Hunde einen schönen Spaziergang hattet. Und wäre gern demnächst mit dabei. -
Lässt sich bestimmt einrichten
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!