Berliner DF-Treffen
-
-
Hat jemand Lust auf eine ruhige, längere vom Tempo her eher gemäääächliche Runde nächsten Mittwoch und/oder Donnerstag?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Berliner DF-Treffen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, immer.
Edit: Ähh, bei gutem Wetter.
-
-
Gern.
Allerdings ist meine Hündin bedauerlicherweise wasserlöslich, deshalb sind Regenspaziergänge schwierig
Am Grunewaldsee gehe ich aufgrund mehrerer Vorfälle nicht mehr spazieren.
Ah, und noch ein Einwand: der Treffpunkt müsste mit der S-Bahn erreichbar sein, Busfahren geht (noch) nicht.
-
Klingt für mich gut
Wir sind auch nur mit den Öffis mobil. Grunewald ist für meinen Senior auch nicht mehr die erste Wahl.
-
-
Ich wär auch dabei, da es sehr nett war mit Sofa-Wolf das letzte Mal.
Allerdings bevorzuge ich 'morgens' (vormittags), wie wäre es mit S-Bahn nach Lichtenrade und dann durch die Offenlandschaft / Mauerweg?
Oder Birkenwerder - Briesetal?
Ludmilla
-
Da es heute wohl mittags nicht regnen soll, bin ich - für ganz spontane Berliner DF-Member - um 13:15 Uhr am Parkplatz S-Bahnhof Grunewald (Eichkampstraße). Dort ist zwar kein Hundeauslaufgebiet, es jedoch sehr ruhig in der Regel. Wir haben ca. 2 - 2,5 Stunden Zeit.
-
Ohhhh Briesetal war ich schon ewig nicht mehr
-
Briesetal wäre ich grundsätzlich auch gern dabei, hier sind nur grad beide Mädels läufig ...
-
Briesetal kenne ich nicht. Kann man da gut laufen mit Stummelbeinen oder sind das so enge Pfade mit Natur und so?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!