Berliner DF-Treffen
-
-
Ich kann hier in Altgliencke auch die Wohnungen empfehlen, die Gesellschaften sind hier sehr nett und Hund ist eig auch kein Problem
wir haben unsere Wohnung auch vorort bei der Gesellschaft gefunden und nicht online :) einfach nen Termin vereinbaren und meist kann man sich am gleichen Tag noch Wohnungen anschauen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
hach ja, 470 eur warm für 59 qm hab ich gezahlt als ich 2009 eingezogen bin
Will Samstag wer spazieren gehen?
-
Wohnungsbaugesellschaften oder auch Genossenschaften
Da bin ich schon dabei
das scheint mir momentan auch das vielversprechendste zu sein. Ansonsten müssen wir eine WG gründen
Und was ungemein hilft, lass dir vom Vormieter ein Schreiben machen (oder setz es selber auf und lass es bestätigen), das es beim Vormieter keine Beschwerden/Probleme mit dem Hund gegeben hat.
Das werde ich machen! Danke.
Kannst ja gerne mal deine Grenze durchgeben, auch per PN. Dann guck ich an der Uni mal ans schwarze Brett, ob was passendes dabei ist.
Ich sag mal, so 450€ warm. Volontärsgehälter sind echt beschissen
Ansonsten ist das größte Problem, dass ich noch nicht vor Ort sein kann.
-
Ja das ist wirklich doof, macht die Suche nicht einfacher.
Alles klar, dann schau ich mal bei uns ans Brett.
Weiß nicht ob du studenten-wg.de kennst. Da gibt es machmal auch günstige Wohnungen, weil Leute ihre WG aufgeben.
-
oder bei ebay-kleinanzeigen oder aber wg-gesucht.de
bei wg-gesucht.de gibts auch 1-zimmerwohnungen...
-
-
PS: Ich suche auch noch Wohnung ... wer was weiß ...
Ahoi,
eine Wohnung weiß ich nicht - kann ebenfalls nur empfehlen, die großen Gesellschaften direkt anzuschreiben, so hab ich meine Bude auch gefunden (Gewobag - Die ganze Vielfalt Berlins. Provisonsfreie Wohnungsangebote, Gewerbflächen und Stellplätze) - aber falls ÖPNV ein Thema für dich ist, könnte dieses Tool helfen: Verkehrslücken
Da sieht man genau, welche Gegegend wie gut angebunden ist.LG
Sibylle -
aber falls ÖPNV ein Thema für dich ist, könnte dieses Tool helfen: Verkehrslücken
Das ist ja geil!
Generell euch allen vielen Dank für die Tipps!
-
Diesen Samstag irgendwer? irgendwo? irgendwie?
-
Dieses WE bin ich komplett ausgebucht.
Aber falls wer Lust hat sich ein Agi-Tunier anzusehen und günstig gutes Essen möchte: Bei uns ist dieses WE Agilitytunier auf dem Platz
(HSV Plänterwald)
-
Da bin ich auch unterwegs, starte zwar nicht, aber werd zumindest teilweise dort sein :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!